Sithis möge dich leiten[Dunkle Bruderschaft]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GreenToffifee

Spieler
2 Feb 2015
21
Nicht lesen!
Mein name ist *Lucius Purgato und ich bin Oberhaupt der Zuflucht der dunklen Bruderschaft auf dem Unlimitedworld Server
außerdem habe ich noch vor eine Diebesgilde zu bauen.
Anhang anzeigen 2015-02-13_20.32.50.pngAnhang anzeigen 2015-02-13_20.32.46.pngAnhang anzeigen 2015-02-13_20.32.39.pngAnhang anzeigen 2015-02-13_20.32.31.png

Wenn du ein Bruder/Schwester sein willst dann flüster mich an und antworte auf meine Frage:"Dein Blut Vater!"
Den Rest erkläre ich dir...

*Lucius Purgato ist ein deckname von mir...
 
Ich denke jetzt schon einige Minuten hierüber nach, doch erschliesst sich mir den Sinn hier nicht :/
 
  • Gefällt mir
Wertungen: cyspo
Scotty, ich denke, Alex ist ein Freund von Rollenspielen, was man ja durchaus hier auch machen könnte, auch wenn mich der Chat nerven würde.

Alex, leider zieht mich eine dunkle Bruderschaft gar nicht an....
 
Ich fürchte ich liege doch falsch.... wenn niemand zu dir kommt, dann bist du Oberhaupt von gar nix und herrscht über einen leeren Keller... ;)
 
Sithis ist die Dunkle Bruderschaft aus den ElderScrolls reihen ;).
Ansich ist die Idee solch eine Höhle nach zu bauen, wie sie in Skyrim (die erste bei Falkring) war, sicherlich cool. Dafür bräuchte man aber:

- Die Struktur wie die Höhle aussieht
- Die Idee welche Materialien (Roter Sandstein, mit Podsol, Dirt, Gravel + Cleanstonebricks als Wände/Säulen + Cleanstone/Granit als natürlicher Fels?
- Eine Einrichtung die passt. Dort kann man sich ja gern am original Spiel orientieren und einfach "nachbauen". Bücher ecke, Schreinraum, Betten, Tafeln und Speisetische, Alchemiegärten, Lagerräume, SChmiede, Wasserfall mit See in der großen Grotte,

- Redstone Spielereien die ein wenig "Spaß" nach bilden.


:D Viel Spaß und leg los!
 
Yeah super Idee ich orientiere mich jetzt also nach der Zuflucht in Falkenring...macht euch auf was gefasst!
2075421-blackhandtap.jpg
 
Das Problem ist viel mehr:
- Du sagst nicht, wo das ist (und wenn das nur Mitglieder wissen sollen, wär das eine Anmerkung wert)
- Du sagst nicht, was du erreichen möchtest (bzw erreicht hast)

Andernfalls ist das weniger eine Projektvorstellung sondern vielmehr ein Thema für eine Gruppe (Forum > Gruppe)

just my 2 cents...
 
  • Gefällt mir
Wertungen: RikuShadowclaw
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 6 Spieler