Sinnvolle Op Rüstungsverzauberungen

xSnoopLion420x

Spieler
29 Aug 2020
50
Hey ich bin was das Thema Verzauberungen betrifft nicht allzu fitt welche verzauberungen sollte ich wo drauf machen, ich möchte mir nach und nach eine Op rüssi zs stellen danke im vorraus =)

Kopf:
Brust:
Beine:
Füße:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Bioloqe
Ich hätte Eisläufer + Thorns weggelassen, da man öfters ins Wasser will und eben die Haltbarkeit schnell kaputtgeht. Wenn dann extra Schuhe machen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Bioloqe
Die Sache mit den Dornen:

Wie @Massasama bereits sagte sind Dornen eher nur auf einer Brustplatte und vielleicht noch einer Hose sinnvoll. Schuhe und Helm haben eine noch geringere Haltbarkeit im Vergleich, was die Verzauberung noch nachteiliger für diese Rüstungsteile macht.
Falls du aber wirklich Dornen auf alle Rüstungen machen willst, dann achte darauf, dass es sehr schnell passieren kann, dass das Verzaubern am Amboss zu teuer wird. Ich gehe immer nach den Grundsatz: Erst das Teuerste (bei Rüstungen immer Dornen). Dann klappt's auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 32 Spieler