Sinnlose Geschichten

gaboversta

Spieler
10 Jan 2015
230
Hierbei geht es darum sinnlose Geschichten zu erzählen, mehr nicht, ich fang dann mal an:
Neulich im Französischunterricht so nen komischer Test:
Was machst du wenn dein bester Frund/beste Freundin mit wem anders ins Kino geht?
-mitkommen
-mit wem ander ins Kino gehen
-die Person hassen
Meine Antwort:
Ich würd mich freun' nicht ins Kino zu müssen.^^

Ach ja, es muss nazürlich wahr sein( meins ist wirklich so passiert):D
 
Ich stand am Bahsteig des hauptbahnhofes und fragte mich set wann man Flugzeuge durch den Tunnel fliegen lässt?! 2 Sekunden später fuhr die s-Bahn ein.

(Wirklich passier kann man hier nachlesen => Merkur)
 
Mein Chemie Leher wollte mal aus Salzsäure und Mangandioxid Chlor Herstellen. Da er NICHT auf dass etikett geguckt hat, und die SCHWEFELsäure dort stand, wo die Salzsäure stand, hat er Schwfelsäüre und Mangandioxid vermischt und Tadaaa: ein Neuer Sprengstoff :D Danach Hat er Den Abzug Immer Ganz, anstatt nur Halb zu gemacht... jap. es ist ihm wort wörtlich "um die ohren gelflogen". ^^:D
 
Ich hatte damals n alten Dell Pc... N Windows 98... Dann stand da n Wassertank druf.... Der lief aus... Das Wasser ist durch den ganzen Rechner geflossen... Ich dachte der wär hinüber... Habe ich den trocken lassen und wieder gestartet... Er lief noch wie ne eins
...
 
Das andere mal, der 98 war n Laptop... Hatte ich n alten Win 2000 TowerPc... Hatte den Jahre nicht genutzt... In der Zeit war er auch nicht am strom... Irgendwann schalt ich den an und er ist futsch. Der Grund: die 12V MainbordBlockbatterie, heututage hat die weniger saft als ne uhrenbatterie, war komplett leer...
 
Es war spät und ich wollte in jedem Forenspiel mal etwas schreiben.
Also tat ich dies auch hier.
 
"Ich geh letzten zu meinem Freund so, und er steht da mit ihr so, und dann sag ich so, und dann antwortet sie so, aber so richtig frech so, und dann meinte er wieder so,(...)"

Kennt ihr das, wenn euch die Leute aus eurer Klasse mit so nem Müll zu labern? Ich nicht.
 
Ich will so meinen Rechner starten, er bootet nicht... Ich gehe ins Bootmenü und sehe, er will über das Diskettenlaufwerk booten, obwohl gar keins verbaut ist...
Ich stelle die normale Bootorder zusammen, versuche den nötigen Neustart, aber: der Rechner spring nicht an... Ich schau aufs Mainboard... Elektrolytkondensator hinüber
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 14 Spieler