Silvester-Feuerwerk? Aber Sicher!

Chaoswolke

Spieler
12 Okt 2017
302


Am 31.12.2020 werde Ich auf der Zone
von Cryne#1 ein Feuerwerk geben
dieses wird voraussichtlich gegen 19 Uhr starten.

Nach dem Feuerwerk wird es auch noch ein kleines Minigame geben
dieses werde ich aber erst nach dem Feuerwerk bekannt geben!

Bei diesem werdet ihr sogar was gewinnen können.
Platz1. 1xReparaturbuch
Platz2. 1xTotem der Unsterblichkeit+1xNetherritbarren
Platz3. 64xEisenblöcke+1xNetherritbarren
Platz4-10 64x Feuerwerks-Raketen (lasst euch überraschen)


Wie kommt ihr zur Zone?
Ganz Einfach /warp Nordosten und dann auf den Weg Richtung Süden ca 300 Blöcke gehen und schon seit ihr da
oder ganz bequem über /tpa Chaoswolke

1609355015322.png


 
Super Sache :thumbup: . Leider wird ichs um der Uhrzeit nicht sehen können D:. Wunsch dir (euch) trotzdem viel Spass dabei und ein guten Rutsch ins neue Jahr :thumbsup:
 
Bin dann leider auch nicht da, aber wünsche allen die daran teilnehmen und auch allen anderem ebenfalls einen schönen Abend und guten rutsch :)
 
Update! Ich hab für heute einen Chatraum erstellt wer diesem beitreten will schreibt mich Ingame an.
 
Ich muss schon sagen echt ein geiles Event! Das Feuerwerk war einfach nur grandios und das Suchevent hat auch ne Menge Spaß gemacht! Freu mich schon auf nächstes Jahr! :thumbsup: :thumbsup:
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 1 Spieler