Sicherheit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jamamon

Spieler
28 Jul 2016
3
Hallo ich dachte mal an eine Polizeistadion wo man mit einem command sie anschreiben kann und daraufhin 2 Polizisten zum Ort kommen. Das war meine Idee und es wäre schön wenn sie verwirklicht wird
 
Hallo ich dachte mal an eine Polizeistadion wo man mit einem command sie anschreiben kann und daraufhin 2 Polizisten zum Ort kommen. Das war meine Idee und es wäre schön wenn sie verwirklicht wird

So, wie ich deine Idee interpretiere, erinnert mich das an einen weiteren Rang. Daher mein Kommentar:
Die Polizei, die man mit einem Befehl (/tell) erreicht, ist das Staffteam. Eine zweite Instanz von "Polizei" ist damit überflüssig.

Solltest du das im Sinne eines Rollenspiels gemeint haben, schließe ich mich fscript an, und finde ebenfalls, dass du deine Idee besser darlegen solltest, gerade, um mögliche Missverständnisse aus dem Weg zu räumen.
 
Es gab hier viele solche Projekte auf dem Server. Sowas funktioniert hier höchstens in seltenen Fällen als Roleplay. Jedes Projekt dieser Art verlief im Sande.
Einen Command dazu zu machen, was auch immer das genau bringen soll, wäre sinnlos, nicht möglich. Es gibt /tell.
Abgesehen davon, dass für Regelverstöße nur der Staff zuständig ist. Sie haben die Möglichkeit Griefing und Diebstahl per Blocklog zu verfolgen. Nur das Team kann die entsprechenden Maßnahmen ergreifen.
Zu diesem Post lässt sich sagen, dass dies im falschen Unterforum ist. Das ist keine Projektvorstellung. Es gehört in meinen Augen eher zu Anregungen und Fragen. Und selbst wenn, sollte man sich für eine Projektvorstellung mehr Mühe geben. Soll nun eine Polizeistation oder ein Polizeistadion verwirklicht werden?
Formuliere dein Vorhaben bitte genauer aus.

Ich hoffe, du beherzigst diese Kritik.

Mit freundlichen Grüßen

Tenebra99
 
ich meine das die Polizisten dann auch bannen können aber als erstes das man das so klären kann
 
Im vorraus bitte ich ein Staffmember diesen Beitrag zu entfernen.
In meinem Sinne gibt es dafür die guards und mods und admins und viele mehr - -
In meinen Augen beschreibst du denn "Guard" rang
Außerdem solltest du dir vielleicht das FAQ im Forum näher angucken dort wird erklärt wie du an einen dieser Ränge kommst
Du kannst ja mal Rock mit dieser Idee anwispern, mich würde brennend interessieren was er dazu sagt ^^
Dies ist lediglich meine Meinung (und die meines momentanem Teamspeak channels) ^^

Gz. Mascerade
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 3 Spieler