Shoppingcenter zum Mieten verfügbar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andropedia

Spieler
22 Jul 2016
69
Nicht beachten! War mal was. Was es war, steht in den Kommentaren.

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne deine Luftschlösser einreißen zu wollen, aber Ladenflächen zu vermieten, das haben schon sehr sehr viele Spieler versucht. Aktuell fällt mir kein "Kaufhaus", "Shoppingcenter" oder Ähnliches ein, was sich durchgesetzt hat. Oder aber in den Läden, die oft sehr zentral liegen, gibt es Verkaufsschaltungen.
 
"Einen Versuch"?

Bitte nimm es mir nicht übel, aber Einkaufszentren oder Ähnliches gab es schon so viele, die alles besser machen wollten, als es war.
Hier eine knappe Liste einiger Projekte, von denen meines Wissens keins mehr lebt:


Und selbst dieses Textstück dort oben habe ich ganz dreist aus einem dieser Threads gezogen...

Wenn du meinst, du schaffst es wirklich, dann versuche es; es gibt immer ein erstes Mal. Das sind eben 7 Beispiele, bei denen es "nicht ganz" geklappt hat.

Mit freundlichen Grüßen
Fireferdi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um erlischt zu sein meinst lebt noch und das steht auch in der liste von dir @Fireferdi und übrigen ich habe 2 eins ist voll ausgebucht also es wird auch noch andere fetures geben.

PS: bevor man solche listen aufstellt sollte man die Besitzer fragen ob es wirklich Tod ist und übrigens das Handels Team hatte ich nur geschlossen weil ich das noch ausarbeiten wollte und neu aufsetzen möchte un tuhe
 
Und bevor man einen Text absendet, sollte man auf Orthographie achten.. _.
Glaubst du wirklich, dass ich jetzt 5 inaktive Spieler anschreibe und frage, ob ihr Projekt noch lebt?
Der Thread war zu und gehört habe ich von dem Projekt seitdem auch nichts mehr. Dann tut es mir Leid, wenn deins nicht ganz tot ist.

Mit freundlichen Grüßen
Fireferdi

An die Staffler mit entsprechenden Rechten: der Startpost weist darauf hin, dass der Threadstarter das Thema geschlossen haben möchte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 42 Spieler