[Projektporter] Shopingmall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mangokuchenfan

Spieler
11 Dez 2016
2
Hi ich bin Honigpanda. Ich möchte gerne eine art Shopingmall errichten es soll nicht nur um shoppen gehen sondern auch um Jobs und Spaß im Einkaufcenter . Meine Freunde würden mich dabei auch unterstützen zum Beispiel Lillywurm sie hat immer lust zu Arbeiten . Im Center wird es auch Möglichkeiten geben sein eigenen laden zu errichten. Öffnungs zeiten und mehr sind in der Hand des Leiters , ich werde dann auch ein Laden führen um das Design und äußeres werden Modern und schlicht sein. Ich möchte mich für die Fehler entschuldigen die im Text vor kommen ich bin nämlich 10-11 Jahre alt .Ich hoffe sie gestatten es mir das zu errichten ich werde mich jetz schon um die materialen kümmern . Aber es könnte dauern bis ich alles gefunden habe
 
Hallo Honigpanda,

bitte Baue ersteinmal dein Projekt.
Ohne etwas vorweisen zu können, werden wir keinen Projektporter oder eine Projektzone vergeben. Wenn du etwas gebaut hast und uns dein neuer Beitrag (der den Richtlininen entsprechen sollte: https://uwmc.de/p/106579) zusagt, dann werden wir neu entscheiden.
Ich schließe das Thema hiermit und lehne den Antrag ab.

Gruß ThaNeub

P.S. deine Rechtschreibung ist zwar nicht die beste, aber ich hab schon schlimmeres gesehen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 50 Spieler