Shader

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Meister__Oogway

Spieler
11 Sep 2014
410
Hallo,

Ich hätte eine Frage an euch, und zwar, weiß jemand von euch, wie ich einen Shader auf Mac installieren kann, ich meine damit nicht das downloaden, sondern in welchen Ordner ich das dann packen muss, und wie es dann danach weiter geht, ich hoffe jemand kann mir da etwas weiter helfen :D

Lg
Thorben
 
1)Java von Oracle runterladen und auf 1.8 bringen.

2)Installier dir Optifine.

3)Unter Optifine gibt es eine "Shader"-Funktion, die sich dann in den Grafikeinstellungen versteckt.

4)Klicke dort auf "Shaders Folder" und du bist da.

5)Da die Shader rein, dann wieder in Optifine den Shader auswählen und die Optik genießen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 16 Spieler