Shader gesucht

tuxrandom

Unterstützer
5 Apr 2016
1.096
Hallo zusammen!
Ich suche einen schönen Shader, der für die Grafikeinheit Intel HD 4000 in meinem Prozessor zu schaffen ist. SEUS lite hat keine Shadereffekte, wodurch das schon mal ausgeschlossen ist. Ich hab der Grafik 128MB Arbeitsspeicher zugewiesen, ich kann auch jederzeit mehr einstellen, falls erforderlich.
Danke schon mal im Voraus.
 
Interne Grafikkarten mit Shadern zu belasten, ist immer keine gute Idee. Wenn du es trotzdem probieren willst, dann probiere die KUDA-Shaders aus, die haben auch stark abgespeckte Versionen.
 
Dem kann ich mich anschließen... Wobei der kuda Shader lite auch schon relativ gut aus sieht...probiers mit dem aber am besten jetzt nicht gerade da wo du auch sonst weniger fps hast:D
MFG Elperdano
 
Kuda Lite oder Sildus Vibrant

P.S.
Ich find die auch besser als SEUS, aber mit meinem "concrafter PC" habe ich mit SEUS 200fps, mit anderen shadern 60fps (auch ohne shader)

- - - Aktualisiert - - -

Tipp: Kuda und Sildus Vibrant funktionierenmit der eingebauten shader Funktion von optifine
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Intel HD 4000 hast du keine Chance mit Shadern. Schmick dir das ab. Flüssiges Spielen ist unmöglich damit.
 
Bei der Intel HD 4000 hast du keine Chance mit Shadern. Schmick dir das ab. Flüssiges Spielen ist unmöglich damit.

Von wegen unmöglich! Ich habs mal mit Kuda und Sildur's Vibrant (beide die Lite Version) probiert, ich bin auf ganze 16 fps gekommen :D. Ich brauche Shader eigentlich auch nur für Screenshots, also können mir die fps sch...egal sein.
 
Wer hat gesagt dass ich flüssig spielen möchte? Ich brauche nur einen Shader für Screenshots
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 33 Spieler