Serverstatistiken 2024

Shaijana

Serverteam
Developer
30 Nov 2019
540
1739127318528.png

Die jährlichen Statistiken für 2024 sind endlich da und wir freuen uns, sie mit euch zu teilen:

Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und danken euch für eure Geduld.
Wie bereits in den News im Dezember angekündigt, sind die Daten für die Befehls-Statistken mit dem 1.21.3-Update leider verloren gegangen. Die seitdem genutzten Befehle sind entsprechend auf das gesamte Jahr hochgerechnet.

Vielen Dank, dass die Statistiken endlich da sind :w00t:
Ich frag mich nur, wie man 764 Votes bekommen konnte. 2024 hatte 366 Tage und in den 30 Tagen vom November gab es eine dritte Voteseite. Das macht für mich 2•366+30=762 :hmm:

• Gefällt mir
Wertungen: Mikard0
Vielen Dank, dass die Statistiken endlich da sind :w00t:
Ich frag mich nur, wie man 764 Votes bekommen konnte. 2024 hatte 366 Tage und in den 30 Tagen vom November gab es eine dritte Voteseite. Das macht für mich 2•366+30=762 :hmm:
Die Datenbasis sind bei allen Werten genau genommen jeweils die Datenbankbackups, welche um 8 Uhr stattfinden.
Wer am 01.01.2024 nach 8 Uhr und am 01.01.2025 vor 8 Uhr gevotet hat, kann zwei Votes mehr haben.

Danke für die Statistiken.
Falls möglich, würde ich mir eine zusätzliche Statistik zum Thema Mobarena wünschen.

Neben den kämpfenden Klassen gibt es auch die Rolle des Farmers. Leider geht der oft etwas unter, obwohl dieser insbesondere in großen Runden sehr wichtig ist. Mich würde interessieren, wie viele Felder von wem angepflanzt worden sind.
(bitte nicht abgebaut, ich befürchte, das wird sonst von anderen Klassen übernommen und das ist nicht Sinn der Sache)

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 48 Spieler