Server Ideen 1.2
1. Die Bank
Die Bank Speichert Diamanten und Spart platz in der Endertruhe.
/bank help sieht man alle befehle für die Bank.
/bank info alle Informationen der persönlichen Bank (Kontostand etc.)
/bank in (zahl der dias die man einzahlen möchte) damit zahlt man die ausgewählte menge seiner dias in die Bank ein.
/bank out (zahl der dias die man ausgezahlt haben möchte) damit lässt man die gewünschte menge dias von seinem Konto auszahlen.
2. Neue Spawnpunkte
Neue Spawnpunkte, die man sich für Votetaler (64) im Shop kaufen oder im Forum oder über den chat beantragen kann und mithilfe eines Befehls platzieren kann.
/setwarppoint (der Name des warppunktes) platziert mithilfe eines Stocks den warppunkt.
/tp (name des warppunktes) teleportiert einen zu dem benannten warppunktes.
/tp list öffnet einen Link im chat der zu einer Seite im Forum führt, wo alle warppunkte gelistet sind.
3. Der Haustiertracker
Mit einem Befehl erfährt man die Koordinaten wo sich sein gezähmtes Haustier/ Pferd befindet.Aber nur, wenn dieses einen nametag besitzt.
/track (Name des Tiers) bekommt man die Koordinaten des Tiers.
Ich hoffe euch gefallen meine Ideen
1. Die Bank
Die Bank Speichert Diamanten und Spart platz in der Endertruhe.
/bank help sieht man alle befehle für die Bank.
/bank info alle Informationen der persönlichen Bank (Kontostand etc.)
/bank in (zahl der dias die man einzahlen möchte) damit zahlt man die ausgewählte menge seiner dias in die Bank ein.
/bank out (zahl der dias die man ausgezahlt haben möchte) damit lässt man die gewünschte menge dias von seinem Konto auszahlen.
2. Neue Spawnpunkte
Neue Spawnpunkte, die man sich für Votetaler (64) im Shop kaufen oder im Forum oder über den chat beantragen kann und mithilfe eines Befehls platzieren kann.
/setwarppoint (der Name des warppunktes) platziert mithilfe eines Stocks den warppunkt.
/tp (name des warppunktes) teleportiert einen zu dem benannten warppunktes.
/tp list öffnet einen Link im chat der zu einer Seite im Forum führt, wo alle warppunkte gelistet sind.
3. Der Haustiertracker
Mit einem Befehl erfährt man die Koordinaten wo sich sein gezähmtes Haustier/ Pferd befindet.Aber nur, wenn dieses einen nametag besitzt.
/track (Name des Tiers) bekommt man die Koordinaten des Tiers.
Ich hoffe euch gefallen meine Ideen