Serien-Empfehlungen

Hulkine

Spieler
14 Sep 2023
32
Hallo ihr Lieben!

Ich hab momentan zu viel Zeit, bin krank. Deshalb, juhuuu, noch ein Forums-Beitrag von mir :thumbsup:

Also meine Idee ist hier, dass man 1-3 Serienempfehlungen abgibt. Mit einer kurzen Beschreibung oder zumindest dem Genre und evt einer Altersempfehlung, wenn nötig ^^

So kann man sich austauschen und durch Ideen wühlen, wenn man ne gute Serie sucht. Vielleicht finden sich ja auch Watch-Partner zusammen :)

Ich fang mal an (gerne als Vorlage nehmen, dann bleibt es übersichtlich und man weiß auf einen Blick, welche Info wo steht):

[Titel]
[Genre: / Beschreibung]
[FSK:]
[ggf. Kommentar]
[Wo finde ich die Serie?]

1. Mashle - Magic and Muscles
Anime/Fantasy/Actionkomödie
FSK 16
Viele Anspielungen zu Harry Potter, super witzig, stumpfer Humor, hab ich verschlungen.
Crunchyroll, Prime


2. Jujutsu Kaisen
Anime/Dark Fantasy/Action
FSK 16
Mega spannend, viel gute Action und geniale Kämpfe, guter Humor, gute Charaktere mit guter Story!
Crunchyroll

3. Rookie
Komödie/Action/Drama
FSK 12/16
Netflix, Prime, Disney+


Bin gespannt ob und was hier so zusammen kommt :)

LG Hulki :D
 
Meine aktuellen Top 3:

Clarkson's Farm

Dokumentation
FSK 12
Zur Zeit meine Lieblingsserie. Sehr interessant, mit Stellen zum Lachen und Stellen zum Weinen. Fans von Top Gear und The Grand Tour werden sich hier wahrscheinlich besonders gut wiederfinden.
Amazon Prime


Young Royals
Drama
FSK 12
Mein Favorit, was queeren Content betrifft. Kein Kitsch (was mich positiv überrascht hat) und sehr starkes Schauspiel.
Netflix


Rentierbaby (engl. Baby Reindeer)
Psychothriller, schwarze Komödie
FSK 18
Sehr intensives, herausforderndes Erlebnis. Tolle Gestaltung und sehr packend.
Netflix
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Hulkine

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 42 Spieler