Seelensand in den Buddelboxen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seh ich keine Notwendigkeit, Enterichli.
Man kann es sich aus dem Nether holen, es ist eine Wertware, weil sie doch ein wenig schwieriger zu bekommen ist, aber das sollte kein Problem sein.
 
Ich denke, Sandstein ist wichtiger als Soulsand. Wie @Sumpfhütte schon sagte, kann man Soulsand recht leicht im Nether finden. Sandstein hingegen braucht man meistens in größeren Mengen und das Farmen in der FW ist wesentlich schwerer, da die Mengen begrenzt sind und das Abbauen unter dem Sand recht fies ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Denk ich nicht. Sandstein kann man mit Sand herstellen.

- - - Aktualisiert - - -

ist doch gut wenns in den buddelboxen ist. wennn man es braucht
 
Denk ich nicht. Sandstein kann man mit Sand herstellen.

- - - Aktualisiert - - -

ist doch gut wenns in den buddelboxen ist. wennn man es braucht

Der nächste argumentiert dann, dass wir Eisen in den Buddelboxen brauchen, dann will einer Quarz haben, dann...
Nein. Einfach nein.
Es gibt genug im Nether, mit einer guten Ausrüstung und Feuerresistenztränken kann man ohne Probleme durch den Nether reisen und die Zombie Pigmen lassen dich am Vormittag und in der tiefsten Nacht in Ruhe. Manchmal muss man für den angestrebten Baustoff auch mal was tun.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Scotty1928
Soulsand findest du wirklich genug im Nether. Zumindest, wenn du jetzt keine 5 DK's brauchst ^^
 
Erze sind nichts zum buddeln. Sandstein auch nicht gebrannter lehm auch nicht. sollte man alles wegstreichen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 0 Spieler