Sea⭐life Maler 2 Winteredition

_Meabh_

Trusty
12 Dez 2019
252
WAS FÜR EIN DRAMA!

Die kalte Jahreszeit hat nun auch unser Sealife erreicht. Doch nicht jeder der Meeresbewohner ist bereits auf die Kälte vorbereitet.
Wir brauchen dringend Hilfe, damit unsere Sealife-Meeresbewohner die nächste Zeit gut überstehen können.
Daher bitten wir euch, eure künstlerischen Fähigkeiten zu nutzen und uns mit Zeichnungen von unseren Sealife-Bewohnern Ideen zu geben, wie wir ihnen über die kalten Tage helfen können.

Aufgabe:
Suche dir einen unserer Sea⭐Life-Bewohner (Wächter, Kugelfisch, Schildkröte, Karpfen, Tintenfisch, Frosch, Einsiedlerkrebs, Qualle, Krabbe, Möwe, Clownfisch oder Hai) aus und male diesen passend zum Thema.

Bonuspunkte gibt es, wenn ihr das Tier in weihnachtlichen Klamotten malt, lasst eurer Fantasie freien Lauf!

Abgabe:
✨Es darf nur ein Bild abgegeben werden.✨
Dieses darf gerne unter den Beitrag gepostet werden oder per Privatnachricht (per Imgur Link) an @_Meabh_, @ClaraGronauchen, @CadoQT oder @Sirupia geschickt werden. Wenn jemand der Leute, die eine PN schreibt, bei der Gewinnverteilung nicht genannt werden möchte, bitte uns mitteilen.
Wir werden das Bild dann unter dem Namen “Anonym” zeigen.

Bedingungen:
Was wir nicht sehen wollen, sind KI generierte Bilder, oder sonstiges aus dem Internet kopiertes.
Sollte uns trotzdem so etwas geschickt werden, wird der Spieler direkt disqualifiziert.
Um bei diesem Event etwas zu gewinnen, muss sich Mühe beim malen/zeichnen gegeben werden.
Natürlich hat jeder andere künstlerische Fähigkeiten siehe Spoiler, trotz allem werden wir zwischen hingerotzten Bildern, und Bildern bei denen sich Mühe gegeben wurde, unterscheiden.

Gewinne
Bei diesem Event habt ihr die Chance viele unterschiedliche Gewinne zu gewinnen, je höher der Platz, desto wertvoller die Gewinne. Jeder Teilnehmer kann etwas gewinnen und geht nicht leer aus.
Hauptgewinn wird ein wunderschöner roter Luftballon sein

1731436026736.png

Die Gewinner werden nach Ende des Events, und nachdem wir uns beraten haben, bekannt gegeben.

als Orientierung das Event vom letztem Jahr https://uwmc.de/t37417

Sehr gut und hätte ein Gewinn bekommen
DieJoKrabbe.jpeg
1731438331825.png
1731437290440.png

Nicht gut oder Themenverfehlung
1731437410757.png
doener-kebab-im-brot.png

Geklaut oder AI und kein Gewinn
1731437555914.png
1731437575176.png

Zeitraum
12.11.24 - 30.11.24
Bis 22 Uhr

Darf ich auch auf dem iPad mit dem Apple Pencil ein Bild zeichnen, welches zum Thema passt?

Wenn man aber so einen Oktopus zeichnet, ist man dann automatisch raus weil es zu gut ist?
Disqualifiziert werden nur Spieler, welche KI generierte Bilder abgeben, oder Bilder aus dem Internet klauen.
Solange du dies also nicht machst, wirst du nicht disqualifiziert.

Darf ich auch auf dem iPad mit dem Apple Pencil ein Bild zeichnen, welches zum Thema passt?
Ob du das Bild digital oder analog malst ist uns egal und fliest nicht in die Bewertung mit ein.

Disqualifiziert werden nur Spieler, welche KI generierte Bilder abgeben, oder Bilder aus dem Internet klauen.
Solange du dies also nicht machst, wirst du nicht disqualifiziert.

Ob du das Bild digital oder analog malst ist uns egal und fliest nicht in die Bewertung mit ein.
Da muss ich nochmal einhacken.
Wie möchtet ihr AI Bilder von digital gezeichneten trennen?
AI wird immer besser

Cool ... Handarbeit ist gefragt. Muss erstmal schauen, was es bei Euch für Tiere gibt ^^
... und schöne Idee für die dunklen Drachentage

• Gefällt mir
Wertungen: Sirupia
Da muss ich nochmal einhacken.
Wie möchtet ihr AI Bilder von digital gezeichneten trennen?
AI wird immer besser

Die KI ist noch nicht perfekt, daher werden wir alles offensichtliche disqualifizieren.
Wir werden daher nicht nur weil das Bild digital gezeichnet wurde dieses disqualifizieren.

(Wer es wirklich nötig hat bei einem Minecraft Event mit KI zu cheaten, dem ist auch nicht mehr zu helfen)

Noch ne zweite Frage, darf man nur eins Zeichnen oder dürfen auch mehrere drauf sein?

Du kannst nur ein Bild abgeben, wie viele Tiere auf diesem Bild sind fliest nicht in die Bewertung mit ein. Es muss jedoch min. 1nes drauf sein.

Wenn's nervt tut mir leid.
Ich verhaue meine Bilder nur schon meist am Anfang, da ich in eine Falsche Richtung abbiege mit meinen Ideen.

"wie wir ihnen über die kalten Tage helfen können."

Muss die Idee Ingame bzw. in Minecraft umsetzbar sein?
Beispiel
Schlafendes Tier --- Schildkröte in einer Hängematte -----Hängematte gibts nicht in Minecraft, daher raus

Wenn's nervt tut mir leid.
Ich verhaue meine Bilder nur schon meist am Anfang, da ich in eine Falsche Richtung abbiege mit meinen Ideen.

"wie wir ihnen über die kalten Tage helfen können."

Muss die Idee Ingame bzw. in Minecraft umsetzbar sein?
Beispiel
Schlafendes Tier --- Schildkröte in einer Hängematte -----Hängematte gibts nicht in Minecraft, daher raus

Nein es muss nicht in Minecraft umsetzbar sein.

• Gefällt mir
Wertungen: TurtleInfinity
Finde ich eine schöne Idee, ich habs mal versucht, was hinzukritzeln :D

Edit: Ich möchte noch kurz erläutern, was es mit meiner Bildidee auf sich hat! An den kalten Tagen ist es natürlich oft auch Dunkel und einsam und ich finde auch ein schöner Lichterglanz im Wasser vermag ein wenig Wärme von innen heraus zu verschaffen! :)

„Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf bloß nicht vergessen, ein Licht leuchten zu lassen.“ - Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore

IMG_0271.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 53 Spieler