Scotty auf abwegen...

Scotty1928

Senior
12 Aug 2014
5.483
Werte Freunde

Wie es dem einen oder anderen bereits aufgefallen sein mag, bin ich in letzter Zeit etwas seltener auf dem Server. Aus beruflichen Gründen bin ich im Moment leider auch nicht in der Lage, dies zu ändern. Soll heissen: Ich werde mein Projekt - die Scott'sche Serverbank - zwar weiterführen, jedoch im Moment nicht viel Zeit dafür haben. Auch meiner Aufgabe als Trusty werde ich so oft als möglich nachkommen.

Wenn mich jemand dringend (!!) erreichen muss, könnt ihr euch bei @luziell @Dom28inik @DHL_YEAH @Nakriin oder @janni190197 melden, die können mich alle erreichen.

Zudem vertritt mich @Markus_Rost auf meiner Zone.

Ich danke für euer Verständnis

Euer Scotty
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Schrumpfkopf
Aha! Nun geht er doch :C Und lässt seine Bank pausieren.. es bleibt wohl doch ne illegale Briefkastenfirma :D
Und wie zum kuckuck soll ich dich erreichen? Achso ja.. da gibts ja son grünes dingens.. wie hieß das nochmal.. whatsapp.

Also.. viel Spaß bei deinem Privaten Kram :p
 
Aha! Nun geht er doch :C Und lässt seine Bank pausieren.. es bleibt wohl doch ne illegale Briefkastenfirma :D
Und wie zum kuckuck soll ich dich erreichen? Achso ja.. da gibts ja son grünes dingens.. wie hieß das nochmal.. whatsapp.

Also.. viel Spaß bei deinem Privaten Kram :p

Arnetta ._. Ich hab weder "pausieren" noch "ich gehe" gesagt ._.
 
In wie weit soll ich dich denn vertreten?
Was soll ich denn alles Bauen/Abreißen/Aushöhlen?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 19 Spieler