Schwarzes Brett

Br0wnTroutz

Spieler
26 März 2018
140
Hallo,

ich habe in der Farmwelt spawnnah ein kleines schwarzes Brett erstellt. Die Idee kam mir, da es in der letzten Farmwelt auch eines gab und ich es nützlich fand. Ihr erreicht es vom Spawn aus richtung Norden, vor der Kakteen- und Zuckerrohrfarm dann nach links (ausgeschildert). Dort befinden sich auch nochmal einige wichtige "Regeln". Generell würde ich mir wünschen:

- Pro Spieler nur 1 Schild gleichzeitig aktiv
- Entfernen anderer Schilder nicht erlaubt
-Schild entfernen wenn sich die Sache erledigt hat

Gratis Essen gibt es auch, und zwei Communitykisten wo ihr Zeug reinpacken könnte das ihr nicht mehr braucht oder euch was nehmen dürft. Ich hoffe, dass es euch gefällt und rege wahrgenommen wird.

Besonderer Dank gilt vor allem @Kathinka05 , die mir einiges an Material bereitgestellt hat, danke sehr ^^.

Liebe Grüße,
Brown
 

Anhänge

  • 2019-01-30_08.35.45.png
    2019-01-30_08.35.45.png
    527,4 KB · Aufrufe: 676
Gute idee, ist aber schon geGrieft worden denke ich.Wollte was in die Communitykiste packen und diese fehlen schon.....!!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Griisch
aus diesen grund würde ich in der Hauptwelt das eher bauen, da man dort nur die Schilder platzieren/abbauen kann mit rechten und nicht viel kaputt geht und man muss nicht extra in die Farmwelt laufen...

Naja..dan würde das auch nur direkt am Spawn sinnmachen, ich denke KEINER macht sich die Mühe, 2 mal pro Woche 400 Blöcke zu laufen, nur um dann mal kurz auf so'ner Wand zu sehen, dass es wieder nix neues gibt.
Dass das Team eine solcne Wand direkt an den Spawn/einen Warp baut halte ich für unwarscheinlich.
Gegen Griefing: ich bin mir sicher, dass das warscheinlich nicht passieren wird..
Das Team könnte auf der Wand eine Worldguard region erstellen, und da, wo die Kisten stehen "use"-Rechte vergeben, auf dem Fleck, wo die Schilder sind dann eben "break" und "place" Rechte vergeben. Etwas anderes könnte ich mir gegen Griefing nicht vorstellen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ResQ_
Am warp Süd Westen 5 blöcke vom warp steht sogar so eine Wand und Truhe mit diesen Rechten. War zwar für was anderes gedacht, aber dürft sie gerne dafür nehmen vielleicht vergrößere ich sie dann sogar.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ResQ_
Vor allem, wieso "Schwarz" ? Besser past Holzbrett
Wieso sollte man es Holzbrett nennen, wieso nicht einfach den Name Schwarzes Brett behalten anstatt ein neues zu erfinden. Was mit schwarzen Brett gemeint ist erkennt man sofort, wissen ja die meisten was gemeint ist, Holzbrett könnten viele auf dem ersten Blick denken es sei einfach ein Holzblock oderso...
 
Wieso sollte man es Holzbrett nennen, wieso nicht einfach den Name Schwarzes Brett behalten anstatt ein neues zu erfinden. Was mit schwarzen Brett gemeint ist erkennt man sofort, wissen ja die meisten was gemeint ist, Holzbrett könnten viele auf dem ersten Blick denken es sei einfach ein Holzblock oderso...
Stimmt :)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 12 Spieler