Schnitzeljagd in der Farmwelt

_Katze08_

Spieler
7 Nov 2021
287
Wie ein paar Spieler bereits mitbekommen haben, sei es durch eine /tell, oder durch einen Besuch bei der Schleimbase II, werde ich eine Schnitzeljagd in der Farmwelt veranstalten. Die Schnitzeljagd beginnt am Samstag, 28. Mai um 20:30. Sie wird 10-15 Minuten dauern und es gibt folgende 5 Preise zu vergeben:
2022-05-13_22.24.44.png

1. Platz: Mending-Buch
2. Platz: Skelettkopf
3. Platz: Angelschatz (gesponsert von Ressorator, thx!)
4. Platz: Tintenfisch-Ei
5. Platz: Sporenblüte

Um Griefing zu verhindern, werde ich die Hinweise erst kurz vor Beginn der Schnitzeljagd aufbauen. Zudem empfehle ich euch, die Hinweise genau durchzulesen. Ein Minus übersehen - schon landet ihr bei einer Stelle ohne Hinweis! Bei der letzten Station werde ich dann auf euch warten und euch die Preise persönlich übergeben.
Die Schnitzeljagd startet bei der Schleimbase II (danke an Ressorator für die Genehmigung) und sobald die Jagd startet, wird der erste Hinweis in einem Raum ausgegeben. Die anderen Hinweise werdet ihr dann lokal finden.

DISCLAIMER:
Spieler mit Elytren werden höchstwahrscheinlich bevorteilt sein.
Mathe-Kenntnisse könnten von Vorteil sein.
Ihr werdet ein paar Sachen googeln müssen, es sei denn, ihr kennt euch überall aus.
Es wird höchstwahrscheinlich nicht der Fall sein, aber wenn doch: Bei Gleichstand (dh mehrere Spieler kommen zugleich an) wird per Zufall entschieden, wer welchen Preis bekommt. Es wird nur ein Mending-Buch ausgegeben.
Die Schnitzeljagd wird über die ganze FW gehen, auch in den erweiterten Teil vom 14.05.2022 16 Uhr.

Ich wünsche schon jetzt viel Spaß!
Katzenhund8a​
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt spannend :thumbsup:
Ich werde wahrscheinlich nicht mitmachen können, aber es wäre cool, wenn du danach die Rätsel hier im Forum nochmal zugänglich machst :)
 
Weitere Infos:
Die Schnitzeljagd dauert maximal 45 Minuten. Danach ist die Schnitzeljagd automatisch zu Ende, ab dann werden KEINE Preise mehr vergeben (auch wenn noch nicht alle 5 Preise vergeben wurden)!
An die Spieler, die mit Elytren fliegen: Nimmt genug Raketen mit (und vielleicht auch XP-Flaschen für den Notfall)
Falls eine Hinweis-Stelle gegrieft wurde, bitte mir das sofort im /tell mitteilen! Es gibt in der FW leider keinen 100% griefsicheren Weg.
Nach der Schnitzeljagd werden die Hinweise hier angegeben. (auf Wunsch von maua1)
 
Nachträgliche Änderung: Da der Angelschatz aktuell mehr wert ist als das Ei, habe ich die Plätze 3 und 4 getauscht.
Wenn ein Spieler beim Griefen gesehen wird (zB das Abbauen von Hinweisen) wird er sofort disqualifiziert!
 
Die Schnitzeljagd ist zu Ende! Leider haben nur 5 Spieler mitgemacht, wobei MsmAcc aufgegeben hat. Die vier Gewinner lauten:
1. CadoQT (Mendingbuch)
2. SamyPro (Skelettkopf)
3. Ellejt (Angelschatz)
4. Igor4Life (Tintenfisch-Ei)

Es wird keine weitere Schnitzeljagd folgen.

Die Hinweise:
1. x = Geburtsjahr von Napoleon; z = Wurzel von 6095961
2. x = Startjahr der ersten UW-Welt * -1,2; z = diesjähriger Sommerbeginn (ttmm)
3. x = Tag der Schnitzeljagd (ttmm) / 2; z = negativer Wert von: Uhrzeit der Schnitzeljagd (hhmm)
4. x = negativer Wert von: Erscheinungsdatum von 1.19 (ttmm); z = positive Worldborder
5. x = 50 Blöcke vor der negativen Worldborder; z = 13 hoch 3

1. 1769 2469
2. -2413 2106
3. 1403 -2030
4. -706 3031
5. -3172 2197
 
  • Gefällt mir
Wertungen: untergrund1

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 17 Spieler