Schnapp dir den Dia

wiesovictor

Spieler
5 Jun 2020
22
Schnapp dir den Dia

Die Regeln Sind eigentlich ganz einfach:

Versuche mit allen Mitteln die du hast den Dia von anderen Spieler weg zu kriegen.

Als erstes musst du schreiben wie du an den Dia gekommen bist.

Danach musst du schreiben was du mit dem Dia nun machst.


Beispiel:



Spieler 1: Ich verstecke den Dia in der Mülltonne.
Spieler 2: Ich gehe Müll wegschmeißen und finde dabei den Dia.
Ich lege ihn auf meinen Nachttisch.
Spieler 3: Ich breche bei dir ein und klaue den Dia.
Ich stecke den Dia in meine Hosentasche.
Spieler 4: Ich spiele Taschen Dieb und nehme dir den Dia aus der Tasche.
Ich schmeiße den Dia in einen Teich.
u.s.w.



Gut ich denke jetzt haben es alle verstanden und fange mal an:

Ich nehme den Dia und leg in in einen Ramen.
 
Ich habe mich beim Serverteam eingeschmeichelt, habe Rechte auf deiner Zone bekommen und ihm geklaut.
Ich bedanke mich beim Serverteam und schenke ihnen den Dia.
 
Ich suche dich, schalte PvP an und töte dich, damit du den Dia droppst und ich ihn nehmen kann.
 
Ich locke maua1 in eine Sandfalle und er gibt mir den Dia freiwillig. Ich verwahre ihn sicher in meiner EC.
 
Ich weiß nicht was eine EC ist, also beauftrage einen professionellen Dieb, der ihn für mich klaut. Weil ich lieb bin schenke ich den Dia dem Räuber und dieser verkauft ihn an Anime4Beats
 
Da ich gerne geizig bin habe ich den Diamanten natürlich für den halben Preis gekauft, und da ich gerne Handel, will ich das Best möglichste an Gewinn herausschlagen und versteigere den Diamanten bei meiner Auktion im Auktionshaus.

(@maua1 EC = Enderchest = Endertruhe)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: maua1
Ich suche mit meinem Diamantendedektor den Diamanten und finde ihn am Rand der Welt. Nach der harten Arbeit mache ich mir aus dem Diamanten ein leckeres Abendbrot.
 
Ich lerne Java programmieren und werde zum JR.Devolper und stebitze mir den dia und verschlucke ihn bei einer holprigen Autofahrt zur gamescom.
 
Ich nehme ihn gerne an, denn mehr Dias bedeuten mehr Schatztruhen!
Damit ich ihn aber nicht riechen muss tausche ich den Diamanten gegen einen neuen frischen aus offrock1's Truhe.
 
Da ich nicht will, das offrock1 den Diamant welcher den geruch verursacht suchen muss.
Da ich den geruch selber aber gerade auch nicht besonders mag, Werfe ich den Diamant wieder ins Wasser, diesmal aber auf meiner Zone, wo es nur mich Nerven kann, wenn ich endlich mal das Wasser loswürde dort wo ich es nicht mehr will.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 34 Spieler