Die schlechtesten (Flach) Witze die ihr auf Lager habt

Mein Verstand wurde Blockiert durch einen Unverständlichen Witz den es nicht verarbeiten konnte.
Suche nach Möglichkeiten welcher Grund dies vermacht haben könnte.
(Und eine Erklärung des Vorhergehenden Witzes)
 
Ok

Treffen sich zwei Planeten. Fragt der eine: „Na, wie geht`s?“
„Gar nicht gut. Ich leide furchtbar an Homo Sapiens.“
„Ah…“, entgegnet der Fragende erleichtert, “…das kenne ich, das geht bald vorüber!“
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Soldwyn
Ok, den habe ich jetzt nicht verstanden.

Der Autofahrer zum Tankwart: "Kontrollieren Sie bitte auch die Reifen." — "Eins, zwei, drei, vier - alle da!"
 
Gestern bin ich in den Zoo gegangen. Waren aber irgendwie nur Affen da. Als ich wieder rausging, merkte ich, dass ich eigentlich im Konzertsaal neben dem Zoo war...
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Leiocera
Die alte Dame fragt am Strand den kleinen Max: "Werden hier viele Wracks angeschwemmt?"
"Nein, Sie sind das erste..."
 
Max:? xD

Letztens ging Batman samt Superheldenanzug in die Wüste.
Was soll ich sagen, gekochte Fledermaus schmeckt echt gut...
 
x hat die Website wohl als Emoji verstanden.


Läuft ein Mann die Straße entlang und sieht, wie sein türkischer Nachbar den Teppich ausklopft.
Belustigt schaut er einen Augenblick zu und fragt dann: "Was'n los, Ali? Springt er nicht an?"
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 15 Spieler