Schildkröten und ihr Gehege...

Holgerchen

Unterstützer
4 Sep 2016
1.506
Liebe Mitspieler und vor allem Nachbarn von mir:

Schildkröten, alles schön und gut. Ihr wollt ja die Schildkröteneier verkaufen. Seh ich ja ein.

AABER: Wenn ihr schon n Schildkrötengehege baut, dann umzäunt es doch bitte. Die büchsen euch aus, wenns ned umzäunt ist.

Also: Bitte umzäunt eure Tiergehege.

Vielen lieben Dank
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ResQ_
Also: Bitte umzäunt eure Tiergehege.
Besser wäre eine Mauer, denn die Babyschildkröten entwischen durch die Zäune. Dieses Problem hatte ich am Anfang nämlich mit den Schildkröten, die dann überall waren und ich sie erst nach und nach entfernen konnte als sie sich wieder auf meine Zone verirrten. :D
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ResQ_

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 35 Spieler