Schilder bearbeiten - Neue Einstellung in den Settings

Nicrosoft25

Unterstützer
25 Okt 2019
184
Hallöchen Serverteam,

leider ist mir in den letzten Tagen und Wochen immer wieder die neue Funktion des Schilderbearbeitens, nur per rechtsklick, etwas sauer aufgestoßen.
Sei es beim Blöcke platzieren, wenn man nahe an Schildern baut oder beim Versuch Truhen/Fässer hinter Schildern anzuklicken.

Ich weiß, dass viele Spieler die neue Funktion mögen, deswegen möchte ich die Funktion nicht schlecht reden oder die Abschaffung fordern. Ich finde nur die alte Art mit Sneaken und rechtklicken für mich persönlich besser und praktischer.

Meine Idee wäre nun, dass man zwischen den beiden Arten des Schilderbearbeitens umschalten kann. Ich schlage hierbei vor, dass dies in die /settings aufgenommen wird.

Ans DEV-Team: Wäre das progammier-technisch denn möglich?


Würde mich unfassbar freuen, wenn das umgesetzt werden könnte.

MfG.: _Janin
 
Ich fänds ja super wenn diese Funktion auf die wir 14 Jahre gewartet haben nicht sofort geändert wird.
 
Der Tipp mit den Honigwaben für permanente Schilder ist schon prima. Bei Schildern, deren Text man mehrfach ändert, muss man einfach aufpassen. Das wird eine Gewöhnungssache sein und hoffentlich bald kein Thema mehr. Daher, und weil wir die Anzahl der Settings unbedingt so gering wie möglich halten wollen, wollen wir daran nichts ändern.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 13 Spieler