Schilder an den jeweiligen Spawns aller Welten waxen

Ratzifutzi

Spieler
8 Feb 2019
21
Hey

Jedes mal wenn man mit einem Schild an irgendeinem Spawn interagiert, kommt die Fehlermeldung "Du darfst auf der Zone keine Schilder bearbeiten". Beispielsweise das Schild, um die FW zu verlassen.

Ja, es ist kein Problem was den Server schlechter macht, ist ja nur ein Text der sofort wieder verschwindet, aber ich wollte es trotzdem mal anfragen.

Falls es nicht möglich ist, das Schild zu waxen, weil es eine Funktion bei Klick ausführt, habe ich auch einen Command hier reingeschrieben. Man muss nur sich ganz dicht ans Schild stellen, und den Command ausführen.

/data merge block ~ ~ ~ {is_waxed:1b}

Ich hoffe, mein Beitrag ist nicht all zu unnötig :p

~Ratzifutzi
 
Moin Ratzifutzi,

danke für den Hinweis! Manchmal sind es ja die kleinen Dinge. ;)

In diesem Fall hilft das Einwachsen allerdings noch nicht, da im Plugin eine Reihenfolge gedreht werden muss. Aktuell wird erst die Zonenberechtigung und dann der Zustand vom Schild überprüft. Das ändert @BlackHole und spielt es demnächst mit anderen Änderungen auf dem Server ein.
 
Moin Ratzifutzi,

danke für den Hinweis! Manchmal sind es ja die kleinen Dinge. ;)

In diesem Fall hilft das Einwachsen allerdings noch nicht, da im Plugin eine Reihenfolge gedreht werden muss. Aktuell wird erst die Zonenberechtigung und dann der Zustand vom Schild überprüft. Das ändert @BlackHole und spielt es demnächst mit anderen Änderungen auf dem Server ein.
Alles klar, macht voll Sinn!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 16 Spieler