Schiffsbauunternehmung

marlord_

Spieler
18 Aug 2020
6
Ich baue Segelschiffe. Ob gross oder klein. Fregatte oder Fischerboot.

Wenn du Interesse hast, melde dich einfach bei mir. Dann können wir es besprechen und ich verrate dir den Preis :)

Der Preis ist von der Grösse & Art des Schiffes abhängig.

1597858527947.png
1597858560464.png
1597858586727.png
1597858679568.png

1597858613791.png
1597858706500.png
1597858738515.png
1597858864939.png

1597858915476.png
1597858932140.png

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend @marlord_ .
Ich habe mir mal die Bilder angeschaut, welche du in deiner Projektvorstellung (?) gepostet hast. Ich bin in 3 Tagen wieder da. Dann würde ich mich freuen, dass wir gemeinsam mein Anliegen klären, ob man meine Gedanken vereirklichen könnte ;)
Falls diese Schiffe wirklich von dir sind, dann sind die Preise zu niedrig, man könnte mehr verlangen. Sollst ja nicht direkt am Anfang ausgenutzt werden für wenig Dias ;)

Grüße Bujanson

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Abend @marlord_ .
Ich habe mir mal die Bilder angeschaut, welche du in deiner Projektvorstellung (?) gepostet hast. Ich bin in 3 Tagen wieder da. Dann würde ich mich freuen, dass wir gemeinsam mein Anliegen klären, ob man meine Gedanken vereirklichen könnte ;)
Falls diese Schiffe wirklich von dir sind, dann sind die Preise zu niedrig, man könnte mehr verlangen. Sollst ja nicht direkt am Anfang ausgenutzt werden für wenig Dias ;)

Grüße Bujanson

Vielen Dank, am Anfang möchte ich noch nicht zu viel verlangen, vorallem werden die meisten "Bestellungen" vermutlich eher kleinere Schiffe sein.
Trotzdem vielen Dank für das Interesse. Bin neu auf dem Server, weiss nicht wie es am besten wäre, einander zu kontaktieren?

Und ja, die Schiffe auf den Bildern sind von mir. Ich habe auch noch weitere Beispiele, kann dir auch gerne mal eine Map schicken, damit du es dir genauer anschauen kannst.

weiss nicht wie es am besten wäre, einander zu kontaktieren?

Und ja, die Schiffe auf den Bildern sind von mir. Ich habe auch noch weitere Beispiele, kann dir auch gerne mal eine Map schicken, damit du es dir genauer anschauen kannst.

Kontaktieren kann man hier im Forum über Unterhaltungen. (Dieser Brief neben deinem Profilbild, dort kannst du ungestört mit Leuten schreiben.)

Zum Thema Bilder: Es würde auf jeden Fall deinen Post attraktiver machen, wenn Bilder dabei wären. So kann sich der potentielle Kunde schonmal ein Bild machen, wie gut du bauen kannst.

Hallo,
mich würde mal interessieren, was jetzt welche Variante ist, damit man sich ein Bild von den einzelnen Varianten machen kann. Was kann es zum Beispiel sein, dass die dritte nur 10 Dias kostet? Ein Fischerboot? Eine Luftmatratze?
Dafür würden Bilder mit Beschriftung ganz gut passen.
Oder hab ich was übersehen?
MfG

Variante 1: Für 50 Diamanten (Ohne Segel / Flaggen)
Variante 2: Für 100 Diamanten
Variante 2: 10 Diamanten, aber für jegliches Baumaterial ist der Käufer verantwortlich.
Steht doch da. ^-^
@marlord_ baut dir für 50 Diamanten ein Schiff und für den doppelten Preis gleich mit Segel und Flaggen. In diesem Fall kommt er selbst für die Materialien auf.
Im letzten Fall baut er auch das Schiff mit Segel und co., aber der Käufer selbst muss das Material anschaffen.

Jo, aber ich weiß jetzt immer noch nicht, wie Variante 2 aussieht. Oder ist das so gemeint, dass ein beliebiges Schiff gebaut wird, und die Varianten sind die Weise, wie es gebaut wird?
Ich dachte, es sind einfach verschiedene Schiffe oder so :|

Jo, aber ich weiß jetzt immer noch nicht, wie Variante 2 aussieht. Oder ist das so gemeint, dass ein beliebiges Schiff gebaut wird, und die Varianten sind die Weise, wie es gebaut wird?
Ich dachte, es sind einfach verschiedene Schiffe oder so :|
Variante 2 ist schätzungsweise das Schiff, das auf den Bildern abgebildet ist.
Wenn nicht, berichtige mich bitte, @marlord_!

• Gefällt mir
Wertungen: SirionBlatt
Bitte das durch ein Schöneres schiff ersetzen. Wenn du online bist können wir die details besprechen.
2020-09-17_19.23.49.png

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 5 Spieler