Schatztruhen-Statistik

maua1

Trusty
13 Jan 2020
891
Hallo Unlimitedworld,
Ich habe mir mal die Mühe gemacht eine Schatztruhen-Statistik zu erstellen. Dabei unterscheide ich immer zwischen Schatztruhen, Mobarena Beutekisten und Angelschätzen. Andere Schatzkisten wie Valentinsgeschenke oder Eventtruhen gibt es in meiner Statistik nicht.

Farbe
Bei der ersten Statistik habe ich gezählt welche Farbe wie oft vorkommt. Diese zeigen die Seltenheit der Items an: Weiß - Gewöhnlich, Grün - Ungewöhnlich, Blau - selten, Violett - Episch, Gold - Legendär

Schatztruhen
4E19DF33-FDAD-4B03-9279-319816200159.jpeg


Mobarena Beutekisten
AA6C5961-3E3D-457E-B77C-FF1C41F646AC.jpeg


Angelschätze
05865609-87BB-4A56-B37E-E15734CADC41.jpeg


Items
Bei der nächsten Statistik ist jedes Item, welches gezogen wurde aufgelistet.
Erklärung:
Auf der linken Seite steht der Name des Items nach der Anzahl wie oft es gezogen wurde sortiert. Sofern ich es wusste steht auch die Anzahl mit dabei.
Auf der rechten Seite ist ein Balken mit der Anzahl daneben. Der Balken hat die Farbe, die angezeigt wird, wenn man die Sache gezogen hat. Ist mir die Farb nicht bekannt, dann ist der Balken grau.

Schatztruhen
Diese Statistik ist noch in Arbeit und wird irgendwann noch kommen wenn ich genug Zeit und Lust habe.

Mobarena Beutekisten
259E1245-6506-4943-8572-A08DC621AF4B.jpeg

* Den Zomballon kann man mittlerweile nicht mehr ziehen, gibt es jetzt aber einen Ghastballon

Angelschätze
456E331A-4B73-4F0E-BC7D-11705F5275CA.jpeg

* Das ist ein Dekokopf
** Es wird nur der Name "Tintenfisch" angezeigt, aber es ist ein Tintenfisch-Spawnei

Wert
Als letztes habe ich berechnet wie viel eine Schatztruhe ungefähr wert ist. Dafür habe ich für alle Items einen Wert ermittelt, indem ich mir die letzten Versteigerungen angeschaut habe und danach habe ich den Gesamtwert durch die Anzahl geteilt. Dabei habe ich folgende Ergebnisse erhalten.

Schatztruhe
Diesen Wert habe ich noch nicht berechnet. Wenn ich genug Zeit und Lust gefunden habe wird das natürlich auch noch kommen.

Mobarena Beutekiste
Hier habe ich einen Wert von ca. 2,5 Diamanten pro Beutekiste berechnet.

Angelschätze
Hier habe ich einen Wert von ca. 3,7 Diamanten pro Angelschatz berechnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt den nächsten Teil meiner Statistik fertig und oben im Startbeitrag hinzugefügt.
Die "alte" Statistik mit den Farben habe ich nochmal aktualisiert.
Als neue Statistiken habe ich jetzt welches Item wie oft gezogen wurde, welche Farbe diese haben und wie viel man davon bekommt.
Außerdem habe ich auch berechnet wie viel die Schatztruhen durchschnittlich wert sind.
Die neuen Statistiken habe ich bis jetzt nur mit Mobarena Beutekisten und Angelschätzen gemacht. Das gleiche mit normalen Schatztruhen werde ich erst später irgendwann machen.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 12 Spieler