Schatztruhen öffnen

IggyKoopa1303

Spieler
31 Jan 2023
52
Hi,

Sorry hat wer ne Idee wieso mein Spiel abschmiert wenn ich eine Schatztruhe öffne? Ich musste dann immer Alt+F4 drücken. Und als ich mich dann wieder eingeloggt hab waren jedesmal die Schatztruhen weg ohne, dass ich was bekommen hab. Hat wer ne Idee woran das liegt?

LG IggyKoopa1303
 
Aus Serversicht sehen wir nur, dass du die Verbindung getrennt hast. Du könntest in deinen Client-Logs nachschauen, welche Fehler deine Fabric-Mods erzeugt haben. Evtl. gibt es eine neuere Versionen von diesen Mods, die dieses Problem beheben.

Die Gewinne aus den Schatztruhen werden dir per Post zugesendet, wenn du während der Öffnung offline gehst.
 
Aus Serversicht sehen wir nur, dass du die Verbindung getrennt hast. Du könntest in deinen Client-Logs nachschauen, welche Fehler deine Fabric-Mods erzeugt haben. Evtl. gibt es eine neuere Versionen von diesen Mods, die dieses Problem beheben.

Die Gewinne aus den Schatztruhen werden dir per Post zugesendet, wenn du während der Öffnung offline gehst.
was ist wenn nur die animation kam, aber man keine Kiste wählen konnte? Wie kann man eigentlich die Client-Logs aufrufen?
 
was ist wenn nur die animation kam, aber man keine Kiste wählen konnte? Wie kann man eigentlich die Client-Logs aufrufen?

Hallo,

solltest du keine Kiste auswählen wird eine davon zufällig vom Server ausgewählt und geöffnet. Solltest du offline sein landet es natürlich ebenso in der Postbox.

- Flo.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: BlackHole

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 32 Spieler