Sanierung

Soll ich mein Haus umbauen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

garitax

Spieler
17 Aug 2014
139
Nein, auf keinen Fall. Das Alte sieht viel besser aus als der neue Entwurf. Wenn du deine Zone umbauen möchtest, könntest du ja mal mit deinen unmittelbaren Nachbar @Scotty1928 in Kontakt treten, der hätte da bestimmt ne Idee ;)

Gari du weisst ja, dass du dich jederzeit bei mir melden kannst. Ich denke, ich werd schon ein Momentchen finden um das mit dir angucken zu können :)

Mir persönlich gefällt die alte Variante besser, vor Allem, weil ich auf dem Dach rumgesprungen bin. :D

Spaß, der Baustil gibt die Materialien vor und ausgerechnet Quarz kann unter Umständen einen sehr sterilen Effekt haben, was aber nicht zu den ganzen Blumenkästen beispielsweise passen würde. Man müsste einige Teile umbauen und selbst dann sähe das alte Haus meiner Meinung nach besser aus.

Ich schließe mich meinen Vorrednern an, zum Stil des Hauses passen die alten Materialien besser.. Warum baust du nicht ein ganz neues Haus woanders hin? Mit den anderen Materialien in einem neuen Stil?

Ich bedanke mich recht herzlich bei allen Teilnehmern :) .
Ich habe diese Umfrage gemacht weil ich meine Gebäude schlecht einschätzen kann und mit ihnen oft grundlos unzufrieden bin , deshalb wollte ich mal die meinung anderer haben :D .
13 waren dagegen 1 dafür und Scotty interesierte es garnicht also bleibt es stehen .

@Mintika ich habe leider nicht genug freien Platz dafür :/.
@RikuShadowclaw mein dach ._. .
@Phito_ mir war klar das dir das Alte gefählt ^^ es ist eine leicht veränderte Variante von einem deiner Häuser :D .

Also... ich habe mir deine Zone erst auf der Dynmap angeschaut und dann in echt - da gibt es noch viele Möglichkeiten. (Und ich hab es wiedererkannt, ganz am Anfang habe ich deine Balkone bewundert, als ich vorbeil ief und einen SS gemacht als Gedächntnisstütze)

1. Räum das Weizenfeld weg, das passt überhaupt nicht zu deinem Schnee und dem wunderbarem Eis. Mach dort einen Eislaufsee für deine Gäste.. oder was anders Schönes. Vor der Kulisse der verschneiten Bäume schaut das bestimmt gut aus.

2. Eine Idee wäre, dass du zu dein großes, altes Hotel ergänzen könntes durch kleine, etwas modernere Bungalows für weitere Gäste. Aber trotzdem passend zu deinem alten Haus. Bungalows passen z.B auf die Wiese im NO deiner Zone, dort wo es grün ist. Da kannst du auch den Stil etwas variieren, da das außer Sichtweite von Hotel ist. (und etwas höher bauen, zwei Stockwerke) Eventuell geht es aber auch im Norden der Zone (Weizen weg), wenn es kleine genug ist. Es reicht der Platz ja für zwei Betten und einen Schrank.
3. Ein Radonbad (für die Gäste) in deiner Höhle macht sich bestimmt auch gut, mit den neuen Prismarinscherben...

4. Deine Innenausstattung läßt etwas zu wünschen übrig.... da könntest du auch noch dran arbeiten. Ein Materiallager (Lotto) gehört in den Keller!

Viel spaß weiterhin!

Mintika

Zuletzt bearbeitet:
Ok danke mintika für diese sehr guten Vorschläge das Material lager gehört übrigens einem mieter und das weizen wollte ich schon lange entfernen bin aber nie dazu gekommen. :)

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 49 Spieler