OP-Bogen | Rikus Versteigerungsthread

Lol hab eig. 1000 bieten wollen aber fragt mich jetzt nicht warum meine Hände 500 eingegeben haben xD haha
Also mein gebot ist 1000 :)
Sry
 
Werte Communty,

heute versteigere ich einen ganz besonderen "Gegenstand":

Ein unsterbliches Zombiepferd, welches ich als Gewinn im Jahr 2016 erhalten habe.

2017-11-28_11.58.30.png

Das Tier ist laut Messung an der Pferdemessstrecke am /warp norden 13 Meter die Sekunde schnell - genauso schnell wie alle anderen Zombiepferde aus dem Jahr 2016. Außerdem ist es unsterblich. Ich versteigere es, weil ich 2017 ein weiteres Zombiepferd gewonnen habe.

Startgebot: 1000 Diamanten
Sofortkauf: Eine Elytra oder 22.500 Diamanten
Mindestschrittweite: 25 Diamanten
Ende der Versteigerung: Sonntag, 3. Dezember 2017, 18:00

Zur Abwechslung möchte ich auch die Möglichkeit bieten, mit anderen Gegenständen als Diamanten zu bieten.

Alternativwährungen:
12 Eisen = 1 Diamant
Ein Vote-Taler = 2 Diamanten
Ein Stack Quarzblöcke = 10 Diamanten
1 Leuchtfeuer = 35 Diamanten
Ein Pokal des Pharaohs (Eventgewinn aus dem zweiten HydeLab-Event) = 3000 Diamanten
Eine originale, vollständige Halloween-Rüstung aus den Jahrgängen 2015 oder 2014 (leicht erkennbar an der Farbe #000000, die nur per Befehl generiert werden kann. Die 2015er Rüstung hat nen orangenen Namen.) = 5000 Diamanten
Eine Elytra = 22.500 Diamanten

Bitte gebt euer Gebot in Diamanten an und schreibt darunter, falls ihr einen oder mehrere dieser Gegenstände bieten wollt, welchen Gegenstand ihr darauf bietet.

Beispiel:
Spieler A bietet 2150 Diamanten und 10 Leuchtfeuer (35*10). Umgerechnet bietet er damit 2500 Diamanten. Spieler B bietet eine Halloween-Rüstung (5000) und einen Kelch/Pokal/Wasauchimmer (3000), sowie 2000 Diamanten. Damit bietet er umgerechnet 10.000 Diamanten.


Frohes Bieten!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Myrabyte

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 26 Spieler