Beendet Reste von gestern, Shulker, Totem, verschiedene Items - nur heute

Ich will ja nicht rumnörgeln, aber in den Regeln zur Versteigerung steht folgendes:
  • Beispiel: Ein Gebot kommt um 19:59 Uhr. Ursprüngliches Ende war um 20 Uhr. Das neue Ende ist dann um 20:04. Damit hat ein möglicher Zweitbieter die Chance, sein höheres Gebot in Ruhe abzugeben. Tut er das z. B. um 20:01, ist das neue Ende 20:06 Uhr. Das geht so weiter, bis wirklich der höchste Preis erzielt ist und 5 Minuten vergehen, ohne dass jemand bietet.
  • Manche Versteigerungen haben mehreren Positionen, auf die einzeln geboten werden kann. Auch solche Versteigerungen haben nur eine einzige Endezeit. Mit jedem Gebot knapp vor Schluss verlängert sich diese Endezeit um 5 Minuten, egal auf welche Position geboten wird.
Vielleicht hab ich jetzt auch keine Konzentration mehr und irgendetwas nicht verstanden, dann bitte Nachsicht haben, aber eigentlich würde das Gebot laut dieser Regel doch noch gelten. Oder steh ich auf dem Schlauch?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: SamyPro
So, habe alles im 1. Post erfasst, hoffe es passt nun. Wer was ersteigert hat, bitte bei mir melden!

Für nicht versteigertes nehme ich gern Angebote an (Ingame oder PN)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 38 Spieler