Renaturierung des Untergrunds von Alinfa_Nightsong #1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
28 Okt 2015
2
Hallo liebe Staffmitglieder,

es ist zwar nicht zu übel, aber ich bitte um die Renaturierung des Untergrundes meiner Zone #1 zum ursprünglichen Zustand.

Koordinaten:

SO 716/947, Cobble neben Yunaas rosa Wolle im Wasser
NW 635/ 879 roter Sand im Wasser

Und der Dynmapausschnitt:
Alinfa_1.jpg

https://unlimitedworld.de/dynmap/?worldname=main&mapname=flat&zoom=6&x=669.3750000000001&y=64&z=935.75

Danke!

Alinfa

Darf ich mal nach dem warum fragen? Nur den Untergrund zurück zu setzen ist technisch nicht so toll umsetzbar. Ich kann dir anbieten unter- und obergrund zurück zu setzen und anschließend die Zone zu löschen.

uuups_blau.gif
, da habe ich mich wohl zu unklar ausgedrückt. Ich dachte, nur den Untergrund zu renaturieren wäre einfacher bzw wollte sagen, nur der Untergrund bedarf der Bearbeitung. Ich habe gestern erst gezont und hätte gerne eine jungfräuliche Zone. Oben ist nichts bebaut, aber wenn es einfacher ist, alles zu machen, um so besser :) . Wenn das zu aufwändig ist, komme ich auch so klar. Falls die Zone löschen damit einhergeht kann ich sie auch neu machen.

sorry.gif

Sorry erstmal von meiner Seite. Ich habe dich einfach nur falsch verstanden.:S Ich war davon ausgegangen, dass du schon lange auf der Zone wohnen würdest und dir nun eingefallen wäre, dass du sie zurück gesetzt haben wolltest.

Die Zone davor ist gestern wegen Inaktivität des Vorbesitzers gelöscht worden, dabei ist der Untergrund übersehen worden. Unser Fehler. Das habe ich jetzt aber nach geholt. Zone sollte jetzt wieder im natürlichen Zustand sein. Viel Spaß mit der Zone und auf dem Server im Allgemeinen.:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 11 Spieler