Regenwald Nationalpark

Lukiluk_

Spieler
8 Feb 2015
4
Hi Leuties und alles andere,
ich möchte euch allen von meinem Projekt in den Bäumen Vorstellen. Bei diesen Projekt wird es vorallem, wer hats gedacht, Baumhäuser geben. Ich weis zwar nicht was ihr sOo denkt, aber irgendwie wollt ich irgendwie immer schon in Mc ein groooooßes Baumhaus haben, und davon einen ganzen Wald voll. Am Abend auf der Dachterasse sitzen mit einem Kübel Milch, CoOoKies und meinem Freundem und zuschauen wie die Sonne untergeht, das alles sind nur Ideen, meine Ideen.
LG an euch allen die das lesen und allen anderen, euer Bär
 
Ist eine nette Idee :D kann das mir gut Vorstellen mit ine paar Dschungelbäumen und so ^^

Hast du auch ein paar Bilder vllt von Singlemaps?
 
Nice!
Schön aus gefälltem Dschungelholz von nebenan.
OK Scherz beiseite, richtig gute Idee, dann schön mit Hängebrücken verbinden und so.
 
An sich kann man sich viele Projekte schön reden und auch vorstellen.
Allerdings , wie bei fast jeder Projektvorstellung zur Zeit fehlen mir hier Bilder....die dein Baustil wiedergeben...

wenn ich mir mal die mühe mache und deine Zonen auf der Dynmap kurz anschaue...

Anhang anzeigen 7Unbenannt.PNG

Außerdem fehlen mir hier die W-Fragen:

Wie,Was,Warum,Wo,Wer...
 
  • Gefällt mir
Wertungen: MsSLKarmann
Erstmal ein wenig Kritik:
Dein Baumhaus war nicht zu groß sondern einfach unpassend für die Umgebung.
Und Allgemein fehlt an den Gebäuden das gewisse Etwas, einen eckigen Klotz auf einem Baum kann jeder Bauen.
Ein Baumhaus sehe ich hier auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumal fehlt die Information, wie du die ganzen Baumhäuser baust, in welchem Stil, welches Holz, etc.
Und es ist momentan nur ein "Baumhaus" auf deiner Zone, wird es da noch mehrere geben?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Nakriin
Zumal fehlt die Information, wie du die ganzen Baumhäuser baust, in welchem Stil, welches Holz, etc.
Und es ist momentan nur ein "Baumhaus" auf deiner Zone, wird es da noch mehrere geben?

Ich möchte es eigentlich aus Tropenholz bauen, und die kommen auf eine Projektzone, aber ich kenn mich ja viel zu wenig aus und weis immer noch nicht wo man die anträgt :confused: :D o_O
 
Also erstmal solltest du dein Projekt genauer planen und eine vernünftige Projektvorstellung veröffentlichen mit allen Informationen (Wer baut,was wird gebaut,wo wird's gebaut,warum wirds gebaut und wie wird's gebaut)

Anschließend kannst du die Projektzone beantragen (unter Zonenanträge findest du mehr Infos!)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 7 Spieler