Regelmässige Spenden honorieren

CarlBruchstein

Spieler
4 März 2018
3
Hallo zusammen,

ich wollte anregen ob die Personen die regelmässig Spenden (unabhängig vom Betrag zunächst) nicht kleinere Goodies bekommen wie: zweite Home Zone usw.


Brauch das Server Team hier Unterstützung für das "Tracking"?
Was wären aus eurer Sicht weitere Goodies?

Beste Grüsse
Andreas
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Theodorianum
Es wurde schon öfter darüber diskutiert, kurz zusammengefasst:
Wer spendet tut dies freiwillig um das Team zu unterstützen und nicht für Spielinhalte. Unlimitedworld soll (und wird wahrscheinlich) kein "Pay2Win" Server werden, selbst, wenn der "Win" nur klein ist
 
Es wurde schon öfter darüber diskutiert, kurz zusammengefasst:
Wer spendet tut dies freiwillig um das Team zu unterstützen und nicht für Spielinhalte. Unlimitedworld soll (und wird wahrscheinlich) kein "Pay2Win" Server werden, selbst, wenn der "Win" nur klein ist


Da hast du recht, und das werden wir tatsächlich nicht. Dafür stehe ich mit meinem Namen. :)
 
Mal abgesehen davon das dies schlicht nicht gewünscht ist, sobald man für eine Spende eine Gegenleistung erhält (Kleinigkeiten wie Legomännchen dürften hierbei nicht zählen) ist es keine Spende mehr sondern ein Kauf. Und dann ändert sich rechtlich auch wieder viel dann muss Steuer und co. abgedrückt werden die usw. Lizenzkosten könnten höher ausfallen, da hängt teilweise ein riesiger Rattenschwanz dran. Ich persönlich habe kein Problem damit wenn man für Geld in Spielen etwas bekommen kann und auch nicht auf Minecraft Servern aber dann sollte genau definiert sein was ich bekomme und der, Minecraft Server, in diesem Falle sollte sich dann ganz klar als Unternehmen verstehen und dementsprechend arbeiten als Kunde habe ich schließlich ein Recht meine gekauften Sachen auch verwenden zu können. Und UW arbeitet hier auf einem sehr hohen Niveau wenn ich mich auf der Serverliste so umschaue, und das ohne die Spieler auszunehmen wie Weihnachtsgänse.

Denke nicht das es aktuell nötig ist und wenn du für eine Spende eine Gegenleistung möchtest willst du eigentlich nicht spenden sondern kaufen.

Dann doch lieber einfach schreiben das du dir einen Shop wünschst wo du deine Euros ausgeben kannst.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 30 Spieler