Redstoneuwmcteam

@ChrisPhilKreuz 0‹2hm ruft mich wenn ihr Probleme habt bin gerne mein eigener Herr hab ja meine Y0Š1we Connection das selbst ein Team ist

ihr k0‹2nnt mich ruhig mit einbinden bin immer f¨¹r alle da aber verpflichte mich f¨¹r nichts festes

wenn ihr Probleme habt wie gesagt sagt einfach bescheid unm0‹2gliches is meine Spezialit0Š1t

- - - Aktualisiert - - -
@ChrisPhilKreuz 0‹2hm ruft mich wenn ihr Probleme habt bin gerne mein eigener Herr hab ja meine Y0Š1we Connection das selbst ein Team ist

ihr k0‹2nnt mich ruhig mit einbinden bin immer f¨¹r alle da aber verpflichte mich f¨¹r nichts festes

wenn ihr Probleme habt wie gesagt sagt einfach bescheid unm0‹2gliches is meine Spezialit0Š1t

written by Mobile
 
Ich baue in der Creativwelt unter meinem lager ein paar sachen hin wenn ihc mir manche sachen im Wiki angucke bekomme ihc ja Krebs o_O
 
falsch das ist Charlylativ
kenne nur einen verrueckten der 300x300 Zonen plant und aushebt.oder nen kistenlager fuer 7mio items plant/baut
auf arandur wohlgemerkt

hab gestern mit @Akunos_ (der Name errinert mich an Oberflaechen Oel fuer hartholz das heisst Kunos)
die wikiserver besucht und muss sagen vonner groesse passt es zu mir aber ich haette es nicht geschafft so gedehnt zu bauen bei mir ist alles kompakt
 
Zuletzt bearbeitet:
News:
Ich handle nun auch mit Redstone-dingen.
Es gibt nächst Woche eine Party für die Geburt von dem Team! Gratis essen und trinken.
Was mich freut:
Das hier so viele in die Kommentare schreiben :)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 15 Spieler