Redstoneservice von mctsr

_Mctsr_

Spieler
17 Feb 2021
66
Ich habe einen kleinen Redstoneservice aufgemacht!
Ich baue dir:
-Kassensystheme(1 : 1, x : 1 , 1 : x & x : x)
-Keykartentür(auch mit Briefkasten)
-Sortiersystheme in kleinen Maßen
-Fahrstüle unterschiedlicher Art, je nach Platz und Wunsch der Käufer.
-Lohrensystheme , Schranken & Signale, zb für eine private S-Bahn oder die offiziellen Serverbahnen

Wenn erwünscht, baue ich die Technik auch in der CW vor.

Ich nehme auch weitere Wünsche an, ggf werde ich mich für den Auftrag speziell vorbereiten^^

Schreibt mich gerne Ingame (@_Mctsr_ ) an, wirf ein Buch, in dem Auftrag und Spielername stehen in das Redstoneerz an der Spruce Forrest Station (S1 Richtung NO vom Spawn aus) (links) oder Schreibe ihn einfach unter diese Nachicht.

Alle Redstonesystheme, welche ich gebaut habe, haben eine Reperaturgarantie, wenn Fehler auftreten, einfach melden^^.

Die meisten Ressourcen stelle ich selbst, falls ich dennoch was brauche, wäre es nett, wenn ihr die besorgen würdet.
 
Zuletzt bearbeitet:
@_Mctsr_ hat für meine Bahnstrecke die Bahnübergänge gebaut, sie schließen und öffnen perfekt und haben sogar den typischen Sound. Der Bau ging schnell und zuverlässig von statten. Kann ich nur empfehlen! :thumbsup:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: _Mctsr_
Hallo,
Was kostet denn dein Service? Hab da nen Problem mit meiner Loren-Achterbahn.
 
Kommt drauf an, was gemacht werden soll. Ich mache die Preise immer verhandelbar, am besten machst du mir einen vorschlag
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Lexa666

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 2 Spieler