Redstone clock

iamcedric109

Spieler
5 Okt 2017
290
Liebes Server team,

Hiermit wollte ich fragen ob es mir erlaubt sei eine clock zu bauen ?
Sie soll in ca einer Minute (minimum) einmal komplett durchgelaufen sein.
Repeater wären damit alle auf voller Verzögerung, was somit das laden der chunks bzw das direkte daneben stehen ohne Probleme ermöglicht.

Das ausstellen der clock würde ihre eigentliche Funktionsweise nicht ermöglichen was heißt das diese eben immer am laufen wäre... aber eben wie oben genannt in voller Verzögerung mit vielen, sehr vielen repeatern.

Ich erhoffe mir gute Nachrichten ^^

LG: McRonni :D
 
Redstoneclocks sind erlaubt,
wenn sie abschaltbar sind und nicht dauerhaft laufen.

Alles andere und wie die Clock aufgebaut ist, ist relativ egal.
 
Doch ich muss... denn am ende sollen zwei redstonesignale aufeinander treffen und ein gesamtes bilden. Doch die wahrscheinlichkeit soll sehr gering sein und kann auch nicht abschaltbar sein. Ich will sagen das sies zu meinem Lotto hinzugefügt werden soll und am ende einen Hauptgewinn darstellt wenn du verstehst....
 
Wo liegt das Problem?
2017-12-22_19.33.37.png


Edit:
Ist natürlich nur ein Kreislauf, man kann aber auch zwei davon machen oder ihn abändern. Ich werd aus deiner Erklärung nicht ganz schlau.
 
Hm... ich werde nochmal in ruhe darüber nachdenken... mal gucken wie es sich entwickelt... aber aufjedenfall vielen dank für die antwortem. Schönen abend noch ^^

LG: McRonni :D
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ResQ_
Und da fällt mir doch glatt noch eine Frage ein.
Ich verstehe nicht warum eben dies verboten ist wenn es doch keine Einschränkungen gegenüber anderen Spielern dem Server oder sonst etwas beherbergt.

Also warum ist es verboten so eine dauerhaft laufende clock zu bauen.

Tut mir leid wenn ich da etwas übersehe und bitte korrigiert mich da ich selbst wenig Erfahrung mit Servern und ihren problemen habe.
Ich habe keine Ahnung ob eben irgendetwas daran nicht mehr mit dem host korrespondiert oder was auch immer. Deswegen entschuldigt bitte...

Trotzdessen will ich in der Behauptung stehen das eben die oben genannte Frage einer Antwort wert ist.

Vielen Dank.
LG: McRonni :D
 
upload_2017-12-23_7-25-30.png

So... wenn man glück hat gewinnt man sechs Items (wahrscheinlichkeit wir dann noch erhöht.
Davor muss man das Lotto mit einem Schalter aktivieren. Wenn nicht hat man keine Chance auf den Hauptgewinn.
Es sieht größer aus als es sein soll aber ich hatte jetzt nicht nochmal lust alles umzubauen ^^
So ok ? :D
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 46 Spieler