Rechtevergabe bzw. Subzonenerstellung auf der Zone Jamiroqua1#1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kyrtap

Senior
12 Mai 2015
164
Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei unter meiner Zone und in ihrer direkten Umgebung einen Sprintgang zu errichten, der als Fortsetzung des orangenen West-Ost-Gangs dient und eine direkte Verbindung des mittleren Nordens mit der Nordstraße schaffen soll. Der Gang beginnt im Moment bei X: 226 Y: 40 Z: -948, endet bei X: 122 Y: 40 Z: -948 und ist im Moment nur mit meinem Empire State Building verbunden.

Leider ist mir das Weiterbauen zurzeit verwehrt, da der Gang ein gezontes Gebiet kreuzt, weswegen ich hiermit um eine Vergabe der Rechte Break und Place oder um eine Erstellung einer Subzone für das Gebiet des Gangs bitte. Es handelt sich um die Zone Jamiroqua1#1 des Spielers Jamiroqua1, von dem ich leider nicht weiß wann er zuletzt online war, da sich zurzeit auf dem Server kein Admin befindet. Das Gebiet sieht im wesentlichen nach einer Bauruine aus und der Spieler scheint in letzter Zeit nicht allzu aktiv gewesen zu sein. Der Mittelpunkt der Zone befindet sich bei X: 108 Z:-941. Anbei sind ein paar Bilder des Gebiets:

Jamiroqua1.png
2015-07-14_19.25.21.png
2015-07-14_19.34.39.png

Viele Grüße und schönen Abend zusammen,
Kyrtap :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 0 Spieler