Rechtevergabe bzw. Löschung der Zonen STARL0RD28#3 & DasGeodreieck#2 für Speedgangbau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kyrtap

Senior
12 Mai 2015
164
Hallo zusammen :),

es freut mich sehr, dass das Sprintgang-System von UWMC immer weiter wächst und durch viele Spieler aktiv ausgebaut wird. Auch ich bin gerade dabei, den orangenen Ost-West-Gang weiter auszubauen, damit der mittlere Norden eine direkte Verbindung zur Nordstraße bekommt. Leider kollidiert dieser Gang zurzeit mit zwei Zonen, was mich daran hindert mit meiner Osterweiterung fortfahren. Beide Zonen sind fast unbebaut, vom Serverteam zurückgesetzt und die Spieler waren schon länger nicht mehr aktiv. Anbei ist eine kleine Grafik beigefügt, die die aktuelle Lage etwas detaillierter veranschaulichen soll (die orangene Linie ist bereits fertig ausgebaut, die betroffenen Zonen sind blau markiert):
Speedgang.png

Hier gehe ich noch etwas näher auf die Zonen ein:

Zone 1: STARL0RD28#3 (Mittelpunkt bei X: 244, Z:-947)

Die Zone ist komplett unbebaut und diente davor als Sandmine. Da die Zone nicht sehr schön aussah und der Spieler lange nicht mehr online war, wurde sie vom Serverteam resetted.
2015-09-23_19.53.48.png
2015-09-23_19.52.43.png

Zone 2: DasGeodreieck#2 (Mittelpunkt bei X: 281, Z:-956)

Auch diese Zone ist nicht bebaut und wurde ebenfalls (siehe Schild im Screenshot) vom Serverteam resetted. DasGeodreieck scheint ebenfalls länger nicht mehr online gewesen zu sein.
2015-09-23_19.54.19.png
2015-09-23_19.52.31.png

Es würde mich freuen, wenn ich auf beiden Zonen Build- und Place-Rechte bekommen würde, wobei es wahrscheinlich einfacher wäre, beide Zonen zu löschen.

Viele Grüße und schönen Abend euch,
Kyrtap :D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

die Zone von DasGeodreieck wurde jetzt gelöscht. Der Spieler selber war Inaktiv und die Person mit Rechten schon lange gebannt.

Bei der Zone von @STARL0RD28 werde ich nichts machen da diese Person selber noch aktiv am Serverleben teilnimmt und somit seine Zone selber verwalten kann.
Vielleicht hältst du einfach nach ihm ausschau oder er liest diesen Post.

Auch wenn wir dir nur zur hälfte helfen konnten weiterhin viel Spaß beim bauen.

Klasse, dann werde ich gleich mal weiterbauen und nach STARL0RD Ausschau halten :)
Danke, Thread kann somit geschlossen werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 7 Spieler