Raumsystem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheTGU

Spieler
21 Nov 2015
118
Als ich an Silvester das Silvesterquiz gemacht habe, wurde mir ein Mangel am Raumsystem bewusst:
Man kann Spieler nicht aus dem Raum bannen, nur kicken.
Ein Spieler hat sich nicht an die Regeln des Quizes gehalten und wurde gekickt - Und kam wieder. Und wieder. Und wieder.
Deswegen wäre der Befehl /room ban und der Befehl /room unban sehr praktisch.

Bin deiner Meinung TheTGU! Ich hatte dieses Problem zwar noch nie, da ich selten Quizzes spiele, verstehe aber, das /room ban und /room unban praktisch wären. Dies wird aber höchstwahrscheinlich erst eingeführt, wenn mehrere User dieses Problem haben. Und ich denke, dass nur Admins Zugriff darauf haben werden, sofern also kein Admin on ist wäre dies nutzlos

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, dass es sehr ärgerlich ist, wenn jemand der Meinung ist, den Spaß anderer kaputt machen und trollen zu müssen. Besonders, wenn gerade kein Staffler online ist (was über die Feiertage, verständlicherweise, sehr oft der Fall gewesen ist).
Es gibt in solch einem Fall fast nur diese eine Lösung:
Ruhig bleiben, diesen Spieler auf die Ignore-Liste packen oder einfach so ignorieren und vor Allem !melden!
einfach mit F2 (Standard) drücken und bei "Ich habe was gesehen" den Troll melden. Die Bearbeitungszeiten dieser Threads sind auch sehr klein.
Danach bekommt er seine gerechte Strafe.

Einfach versuchen sich nicht aufzuregen und im schlimmsten Fall noch eine Dummheit begehen, die man selber später bereut. (denjenigen beleidigen zum Beispiel)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 15 Spieler