Randomteleport in der FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pl_ps

Spieler
26 Jul 2015
13
Habe mich heute teleportiert und bin10 Blöcke neben dem spawn gelandet was bringt das? bitte beheben das nervt...

Habe mich heute teleportiert und bin10 Blöcke neben dem spawn gelandet was bringt das? bitte beheben das nervt...

Wie du schon in der Überschrift sagst "Randomteleport".

So ist es eben.Man wird an einem zufälligen Ort teleportiert,dies kann auch in der nähe am Spawn sein.
Wenn das passiert,renn einfach zum Spawn und drück den Knopf ,der dich an einen rein zufälligen Ort teleportiert.

Schon aber mir ist es jetzt 2 mal in iner Woche passiert und ich fände es besser wenn man sozusagen eine Grenze setzten würde damit man nicht an einer stelle spawnt wo sozusagen nicht ALLES abgefarmt ist

Schon aber mir ist es jetzt 2 mal in iner Woche passiert und ich fände es besser wenn man sozusagen eine Grenze setzten würde damit man nicht an einer stelle spawnt wo sozusagen nicht ALLES abgefarmt ist

:D

Der is gut.

wollt das hier ja erst getrost ignorieren aber nun biste zu witzig dafür :D

Zum einen ist in der FW nicht ein einziger Ort GANZ LEER und zum anderen kann man falls einem die Koordinaten oder die Gegend nicht gefallen einfach /spawn machen und erneut randomporten ;)
Wüsste jetzt nicht wo das Problem ist, und wenn man die News ein wenig verfolgt dann weiß man dass es erst letztens ne Farmwelt erweiterung um 500 Blöcke gab .... in jede richtung ... dann geh ich hin und geh an eine mapgrenze und fang da an zu buddeln ...

MfG der sehr erheiterte
KeK

Du willst nicht an einer Stelle spawnen wo nicht alles abgefarmt ist? Ich denke mal du meinst genau andersrum. Am besten direkt mit Dias vor der Nase ;D. Ich sehe kein Problem dabei, in einem Bereich zu spawnen, wo bereits andere Spieler waren. Das wird es auch gar nicht geben. Trotzdem sind noch genug Materialien in der fw vorhanden. Random ist nunmal random. Sei froh, dass es das überhaupt gibt, weil üblich ist das auch nicht.

Habe die Farmwelt noch nie betreten aber ihm SAG mal so
frueher gab es sowas nicht! (Flake, Amar)
eine Gegend wo alles abgefarmt ist geht hier auch nur bedingt ich denke da immer gerne an dir Quarryloecher aus Modpacks wo einfach gaehnende leere herrscht weil diese Maschinen 64-128mx64-128m ausheben bis sie auf Bedrock Stossen
wer jetzt meint Dort/Cobble is nix wert der hat sich getaeuscht denn es kommt auf die Menge an ich verkaufe hauptsaechlich cleanstone gegen Diamanten 3-5Dia pro Doppel Kiste bekomme ich

dein Rand im tele port Problem is also wirklich luxusproblem

hab in Modpacks mit Turtles ganze farmwelten gefressen! da waren die Spieler froh ¨¹ber randomteleports

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 22 Spieler