Rückzug aufs Altenteil

ThaNeub

Senior
23 Dez 2015
5.235
Liebe Community,

nach reiflicher Überlegung habe ich mich entschieden, mich aus dem Serverteam zurückzuziehen. Dieser Schritt fällt mir nicht leicht, aber aus persönlichen Gründen ist nun der richtige Zeitpunkt gekommen, um meine Rolle als Moderator hinter mir zu lassen und in den Wohlverdienten Ruhestand als „Senior“ zu wechseln.

Seit 2017 durfte ich als Moderator Teil dieses Teams sein, und es war eine unglaublich bereichernde Erfahrung. Die Zusammenarbeit mit euch und das Mitgestalten der Community und des Servers haben mir viel bedeutet, und ich bin dankbar für die Unterstützung und das Vertrauen, das ihr mir all die Jahre entgegengebracht habt. Auch sind über die Jahre einige Freundschaften entstanden, die ich nicht missen möchte.

Ein besonderer Dank gilt dem Serverteam – eure Hingabe und euer Engagement sind das Herzstück dieser Community, und es war mir eine Ehre, mit euch zusammenzuarbeiten.
Auch wenn ich in Zukunft nicht mehr aktiv am Serverteam geschehen teilnehmen werde, so werde ich dennoch als Senior auf UW bleiben und ab und an vorbeischauen, um zu sehen, wie sich hier alles weiterentwickelt.

Ich wünsche euch allen weiterhin viel Spaß und Freude an Minecraft!

P.S. Man sieht sich sicher mal irgendwo auf dem Server oder im Real-Life, die Welt ist schließlich nur ein Dorf.

Viele Grüße,
Euer Kai aka ThaNeub
 
Vielen Dank für deine Arbeit und deine Mühen in den letzten Jahren. Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft und viel Spaß im Ruhestand.

Liebe Grüße
Die Hexe vom Berg
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ThaNeub
Ich bin mir nicht sicher ob "Gefällt mir" die richtige Reaktion darauf ist...

Ich bedauere dein Ausscheiden aus dem Serverteam, ohne dich hätte die Anschaffung meiner Pilzkühe in einer Tragödie geendet (vielleicht erinnerst du dich noch an die Aktion in der Sprintgangschlucht mit der Angel Leine).
Ich wünsche dir ebenfalls viel Erfolg in deiner Zukunft und hoffe dass wir dich weiterhin auf dem Server treffen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: ThaNeub und Floxri
Hallo ThaNeub,

Ich finde es schade, dass du das Serverteam verlässt! Du warst immer ein guter Moderator und hast echt gute Dienste geleistet auf Uwmc! Für deine Zukunft wünsche ich dir alles Gute!

Liebe Grüße,
Atten007 :)
 
Ein wenig hab ich damit zwar schon gerechnet, aber ich finde es trotzdem schade, auch wenn es wahrscheinlich der richtige Schritt für dich ist.
Vielen lieben Dank für deine viele Arbeit :love:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Hutti06 und ThaNeub
Ein außergewöhnlicher netter Mensch, den ich 2022 auf der Gamescom kennengelernt habe. Auch wenn wir unsere Startschwierigkeiten hatten, bin ich froh dich kennengelernt zu haben! Es hat sich leider abgezeichnet, dennoch sehr schade. Hoffentlich sieht man sich mal wieder im Teamspeak, alles Liebe
 
Das UW-Seniorenheim füllt sich so langsam.

Schade...

Aber RL hat Vorrang. Wünsch dir alles Gute bei deinen Vorhaben. Und lass dich hier wieder mal blicken.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ThaNeub
Ich weiß noch, wie du bereits als Serverteammitglied den Server mitgestaltet hast, als ich gerade erst seit Wochen auf UW spielte.
Die Suchevents, das Bearbeiten von Zonenanträgen, die Nähe zur Community...
Du warst stets für jeden Spaß zu haben und hattest den Server mit deiner Art, Arbeit und deinem Humor bereichert.

Deshalb finde ich es schade, dass du nun heute das Team verlassen hast.
Trotzdem danke ich dir für deine Bemühungen, die du in diesem doch sehr langem Zeitraum für die Community aufgebracht hast.

Liebe Grüße und alles Gute weiterhin
~Qualle
 
Och nöö...

Danke für alles! Deine Hilfsbereitschaft, Deine Art, Dein Engagement, Deine Resistenz gegen nervige Anfragen :)

Die "alte Garde" schrumpft... verständlich aber schade

Ein außergewöhnlicher netter Mensch, den ich 2022 auf der Gamescom kennengelernt habe. Auch wenn wir unsere Startschwierigkeiten hatten, bin ich froh dich kennengelernt zu haben! Es hat sich leider abgezeichnet, dennoch sehr schade. Hoffentlich sieht man sich mal wieder im Teamspeak, alles Liebe

Die Beschreibung ist sehr passend! Ein außergewöhnlich netter Mensch, bleib wie Du bist.


Alles Gute für Dich im Teamruhestand und sonst sowieso :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ThaNeub
Mich überrascht das jetzt nicht so ganz, da ich ja schon mehr oder weniger Bescheid wusste.
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und man sieht sich bestimmt hier und da mal auf dem Server =)

Genieß dein Senioren dasein :D und liebe Grüße
 
Die "alte Garde" schrumpft... verständlich aber schade
Irgendwann sind wir alle mal Teil der "alten Garde".
Mann kommt sich ewig vor, wie der Neue und schwupps... kommt man selbst mit den alten Geschichten wieder ums Eck :D.

Auch von mir vielen vielen Dank Neub, für die ganzen Jahre harte Arbeit.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ThaNeub
Und wieder geht ein sehr geschätzes Teammitglied in den wohlverdienten Ruhestand...
Sicherlich ein Verlust für unsere Community und natürlich den Rest des Teams - aber dafür kannst Du jetzt endlich wieder genussvoll an Deinen Projekten weiterarbeiten oder einfach nur abhängen, wann immer es Dich wieder auf UW verschlägt... :)
Vielen Dank für Alles!

LG
Nazghul
 
Ein sehr geschätzter Staffler der "alten Schule" geht in den absolut verdienten Ruhestand.
Ich persönlich (und sicher auch viele andere auf UW) bin dir sehr dankbar für deinen Dienst auf dem Server.
Du hast als einer der Aktivsten hier maßgeblich zu dem beigetragen was der Server heute ist, es gab nur selten Tage wo man dich nicht bei der Arbeit gesehen hat, und das konstant über all die Jahre seit ich dich kenne.
Hut ab, größten Respekt von meiner Seite hierfür!
Herzlichst, Shaver
 
Hallo ThaNeub,
Schade das du gehst, aber das sind die unvermeidlichen Veränderungen die es überall gibt.
Ich denke dein Engagement hier sucht seinesgleichen und braucht keinen Vergleich zu scheuen.
Ich möchte dir dafür sehr danken und wünsche dir alles Gute.
Und man freut sich wenn du trotzdem immer wieder mal vorbeischaust.
Alles andere (Senioren-Heim, etc., pp.) wurde von meinen Vorrednern schon gesagt, Wiederholungen langweilen. :)
LG woodi
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ThaNeub

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 18 Spieler