Quiz

maua1

Trusty
13 Jan 2020
890
Nachdem gerade die Umfrage welche Art von Fragen ihr mehr mögt zu Ende gegangen ist, gebe ich jetzt die Details bekannt:

Wann: Samstag dem 23.5.2020 von 13:00 bis 13:30

Wo: Meine Zone (/tpa maua1)

Was: 14 Fragen (normale Fragen ohne Antworten, Schätzfragen ohne Antworten und Schätzfragen mit Antworten jeweils 2 Fragen Wahr oder gelogen 3 Antworten und normale Fragen mit Antworten 5 Fragen)

Wie: Ich schreibe die Fragen auf Schilder und ihr müsst mir mit /tell maua1 antworten. Damit ich weiß welche Frage ihr meint schreibt bitte die Nummer vor die Antwort. z.B.: "/tell maua1 2.4 b"

Wertung: Ihr müsst mir die richtige Antwort schreiben damit ihr einen Punkt bekommt. Wenn es falsch ist bekommt ihr keinen Punkt. Nur bei den Schätzfragen ohne Antworten müsst ihr nicht richtig liegen. Am Ende teile ich die Anzahl aller Spieler die mitgemacht haben durch 3. Das schlechteste Drittel bekommt 0 Punkte. das mittlere Drittel bekommt 1 Punkt und das beste Drittel bekommt 2 Punkte.

Preise: Erster Platz: 12 Votetaler/24 Diamanten/eine Schatztruhe
Zweiter Platz: 8 Votetaler/16 Diamanten
Dritter Platz: 5 Votetaler/10 Diamanten
Vierter Platz: 3 Votetaler/6 Diamanten
Fünfter Platz: 1 Votetaler/2 Diamanten
Alle anderen: 1 Diamant
Alle können sich einwas von diesen Sachen aussuchen: 4 Gold, 5 Eisen, 64 Kohle oder 32 Erfahrungsflaschen
Wenn es zum Beispiel 2 dritte Plätze gibt, gibt es trotzdem noch einen vierten Platz. ;)

Bitte schummelt nicht!

Nach dem Quiz möchte ich Fragen und Antworten hier schreiben. Dabei schreibe ich auch was ihr geantwortet habt. Wenn ihr das nicht möchtet dann schreibt mich bitte während dem Quiz an.

Hinweis zu 2.4: Weil es nicht gut auf die Zeilen verteilbar war, denkt so wie als wenn es zusammen geschrieben wird.
Euer maua
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön das du noch ein Quiz machst

Ich steuere 2 Stack Diamanten und 32 votetaler zum Preisgeld bei. Melde dich wenn du online bist oder schreib mir wenn du einen Trichter bei dir aufstellst
Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön das du noch ein Quiz machst

Ich steuere 2 Stack Diamanten und 32 votetaler zum Preisgeld bei. Melde dich wenn du online bist oder schreib mir wenn du einen Trichter bei dir aufstellst
Lg
Ich habe vor jetzt jeden Monat ein Quiz zu veranstalten (Jump'n Run und ein Forenspiel mit Gewinnen will ich auch jeden Monat machen) und da könnte ich die Gewinne etwas verteilen. :thumbsup:
 
Ich habe die Preise angepasst. Wenn du es nicht so möchtest kannst du mir schreiben. Morgen werde ich einen Trichter aufstellen.
 
Wäre es nicht besser wen du jedem ein Buch gibst in das er seine Antworten hinein schreibt?^^
dann wirst du nicht so von Nachrichten überflutet :p
 
Ich finde @BastyYT s Idee mit dem Buch viel besser als /tell. Zugelassen sind dann nur Teilnehmer, die am Ende das Buch signiert haben, damit keine Änderungen mehr möglich sind (auch von dir nicht ;P). Mir wäre /tell viel zu anstrengend und stressig, außerdem verwhisper ich mich andauernd. So hättest du auch einen viel besseren Überblick und kannst alles in Ruhe am Ende auswerten.
 
Ich habe gerade die Schätzfragen mit Antworten gemacht und selber mitgeraten. Die eine Frage wusste ich die Antwort schon und bei der anderen habe ich genau richtig geraten:pardon::pillepalle::whistling: (es war eine Zahl unter 100)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: yukioBasty
Ich habe gerade die Schätzfragen mit Antworten gemacht und selber mitgeraten. Die eine Frage wusste ich die Antwort schon und bei der anderen habe ich genau richtig geraten:pardon::pillepalle::whistling: (es war eine Zahl unter 100)
Mist habe mich verzählt aber ich war nur um 1 daneben.
 
So ein Mist! Jetzt habe ich das Quiz verpasst D:
Waren diesmal mehr Leute dabei? Machst du nochmal eines?
 
2020-06-15_07.46.29.png

2020-06-15_07.46.45.png

2020-06-15_07.46.59.png

2020-06-15_07.47.12.png
2020-06-15_07.47.29.png

IMG_20200615_075122~3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: ResQ_

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 38 Spieler