Quarzblöcke-Ankauf | 10 Diamanten pro Stack| Orbitas

Quaeft

Serverteam
Developer
2 Dez 2015
884
fmhvbps-kopie-png.17087

Hallo sehr geehrte Mitspieler,

Orbitas ist auf der Suche nach liebevollen Menschen, die Lust haben für unser Projekt Quarzblöcke zu farmen!

Jedes Stack Quarzblöcke wird mit 10 Diamanten bezahlt und erhalten einen Eintrag auf unserer Ehrenliste (die vielleicht einmal nützlich sein kann für DICH ;) )


Wenn ihr Interesse habt, dann schreibt es uns unter diesen Beitrag, per Privatnachricht oder im Spiel! (Mindestens ein Stack Quarzblöcke.)


Warum solltet ihr das machen?


- Ihr unterstützt unser Projekt und bekommt auch eine faire Gegenzahlung!

-Quarz im Nether zu farmen ist die einfachste Methode bei uns, um an Diamanten zu kommen!

-Der Quarz-Preis ist nun wieder gesunken. Wir benutzen noch immer den hohen Preis von 10 Diamanten/Stack Blöcke. Somit lohnt es sich noch mehr.


-Da wir in Orbitas Quarz als Haupt-Baumittel benutzen, ist es jedes Mal eine Ehre, wenn wir Quarz ankaufen können. :)

___________________________________________________

Vielen Dank und weiterhin viel Spaß und Erfolg auf dem Server! :)


Dieser Thread wurde mit Einstimmung aller Orbitas-Mitgliedern erstellt.
@MeinQuaeft
@Flussschaf
@MasceradeLp
@schraderbrother
@DerKnallFrosch
@Kroete13
@Blacky24128
@Chaosjan44
@Tim_re
@Primalibex

Wir behalten uns vor, den Ankauf an jedem beliebigen Zeitpunkt zu beenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich beende erstmal diesen Thread. Ich bin echt erstaunt, wie solch eine schöne Community entstehen kann!

Insgesamt haben in den 9 Tagen 17 Leute uns 33 Kisten Quarzblöcke gegeben (manchmal sogar gespendet :eek: )
Ich kann nur danke sagen!

Orbitas kann in diesen Sommerferien durchstarten!
Vielen Dank <3

Danke an:
@nxtli
@Bal0t
@TheTGU
@KingofPudding
@Blacky24128
@Its_Jacqueline
@Feuernudel
@Anime4Beats
FeliFox10
@Deeztrykyzz
The_Quartz_Guy
@iHead_SFTB
@nato911
@fscript
und die anderen 3, deren Namen ich leider vergessen hab aufzuschreiben :/ (Schreibt mir ruhig, ich weiß wer mir was gegeben hat und wer nicht)
 
Der Orbitas Quarz-Ankauf geht in seine Zweite Runde!

Nachdem wir vor einem Jahr 33 Kisten Quarzblöcke angekauft (oder gespendet) bekommen hatten, wird es nun wieder Zeit, erneut unser Lager aufzufüllen, damit das Projekt auch noch weiter aktiv arbeiten kann.

Der erste Thread wurde aktualisiert und dort findet ihr alle notwendigen Informationen.

______________________________________________________

Orbitas dankt euch und wünscht euch noch viel Spaß und Erfolg auf UnlimitedWorld!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Morock
Ich werde mal schauen, ob ich was da hab und werde mich gegebenenfalls bei euch melden. :D
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Quaeft

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 43 Spieler