[Projektzone] Qangeldratsch´ Projektzone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Qangeldratsch

Spieler
3 Jan 2018
31
Hallo ich heiße Qangeldratsch und ich beantrage hiermit eine Projektzone, da ich bereits an das Limit der Zonen gekommen bin.

Ich möchte mit dieser neuen Zone ein Projekt ähnlich wie die Stadt der Hochgeborenen. Sie hat mich einfach so inspiriert, dass ich nun selber ein größeres Projekt wie dieses anfangen will.

Bisher habe ich an einem kleinem mittelalterlichem Dorf gebaut. Entschuldigung, dass ich keine Bilder habe jedoch ich habe es nicht hinbekommen die Bilder hierein zu ziehen. Aber wenn ihr wollt könnte ich euch meine Zone auch auf dem Server selber zeigen.

Ich würde gerne die 100x100 Zone von 2590 -590 bis 2690 -690
haben. Die kleine Zone rechts unten gehört mir also wäre es nett wenn sie diese einfach überschreiben oder löschen könnten.

Liebe Grüße Qangeldratsch.

Anhänge

• screenshot.png
    screenshot.png
    555,3 KB · Aufrufe: 221
Hallo,

deine Zonenfläche mag zwar vollständig verbraucht sein, aber diese ist nicht annähernd voll bebaut. Weiterhin ist dein Antrag sehr schwach.
Daher lehne ich diesen hiermit vorerst ab. Für eine Projektzone reicht dies leider nicht.

Mache bitte eine genaue Projektvorstellung am besten mit Bildern wie du es dir vorstellst und baue vielleicht einmal in der Creativ-Welt etwas vor. Des weiteren beachte bitte, gerade bei einem Projektzonenantrag, die Richtlinien für Zonenanträge.

Gruß ThaNeub

ok dann werde ich etwas im Creativ bauen und versuchen meine Zone weiter zu füllen dann werde ich es noch einmal versuchen.
Und ich wollte fragen wieso meine Anfrage schwach ist und was ich verbessern kann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 47 Spieler