py's Nachadventszeitkalender

pythongibbon

Spieler
4 Dez 2021
3

py's Nachadventszeitkalender​


@DerHaPo hat mich heute auf die Idee gebracht, das Advent-Suchevent fortzusetzen.
Auf meiner Zone ist bis Silvester für jeden Tag ein Dropper plaziert.


Einfach auf den Holzknopf drücken, und du erhältst deine Belohnung.
2021-12-26_18.43.45.png


Anders als beim richtigen Suchevent bleiben meine Türchen noch bis 9. Jänner öffenbar.
Zu Gewinnen gibt es hauptsächlich Essen. Hinter einem Türchen liegt etwas wertvolleres.
Die Knöpfe bitte nur einmal pro Person betätigen, danke.

Die Türchen befinden sich bis 9. Jänner in meiner Zone (pythongibbon#1).


Ich hoffe, damit ist alles gesagt.
Viel Spaß beim Suchen!


Bei Fragen, schreib mir einfach.


Anmerkung: Wenn bei einem Türchen mal nichts rauskommt, schreib mir bitte, damit ich es nachfüllen kann. Und wenn noch ein Steinknopf am Türchen drauf ist, bitte ich um gedult, bis ich wieder online gehe.

Anreise​

1640542150878.png

Meine Zone liegt direkt nordöstlich vom Bahnhof Tempelhof.
Wenn ich online bin geht auch /tpa.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 13 Spieler