PvP Thema

PvP-Plugin in der HW

• Ja ich wäre für die Einführung des Plugins in die HW

Stimmen: 28 66,7%
  • Nein ich empfinde das nichts als Sinnvoll

Stimmen: 14 33,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .

TryZ_CED

Spieler
17 Dez 2015
60
Thema zum ausloggen beim PvP.

Da es mir und anderen PvPlern in letzter Zeit oft vorgekommt das unsere Gegner, kurz bevor sie sterben sich ausloggen.
Wie es ja auch beim FW-Reset ist das man eine 20 sek Ausloggschutz hat und das in der Zeit, wenn man sich ausloggt die Items von einem gedroppt werden, also was haltet ihr davon wenn man dieses Plugin wenn es möglich ist auch in die HW einbeziehen könnte so das dieses Feigeverhalten keinen Sinn mehr ergibt.

Wenn ihr also euren Senf dazu geben wollt, nehmt an der Umfrage teil und schreibt ein Kommentar.

MfG TryZ_CED

Zuletzt bearbeitet:
Jo hast Recht wenn man schon PVP spielt dann richtig. Bin kein PVP Spieler finde das aber für die richtige Entscheidung.

Wenn dieses Feature eingefügt wird und man PvP spielt und mc crasht??? Dann verliert man seinen Stuff, vlt. 2 Minuten oder so!!!

Würde ich nicht sagen...

Ich bin zwar kein PvPler aber seit ich eine neue Festplatte reinbekommen habe, crasht MC mit der 1.9 alle 40 Minuten..

Natürlich ist das nicht bei Allen so, wollte kurz meinen Senf dazugeben! ;)

Durchaus sinnvoll, vor allem um die Fairness aufrechtzuerhalten.
Das man während dem PvP-Battle einen Crash bekommt ist recht unwahrscheinlich, und falls man das danach behauptet auch unglaubwürdig...
Naja, man sollte seinen Senf dazugeben, hab ich gemacht;D

Gruß DerSetra

Wessen MC "ständig und aus unerklärlichen Gründen" (siehe auch Markus' Post) crasht, der hat im PvP nichts verloren.

Sicherlich gibt es Spielfreudige, deren PCs nicht ganz so leistungsstark sind, doch häufig fängt es schon bei Kleinigkeiten an, z.B. zu hohe Sichtweiten, 512x512-Res-Packs, tausend Programme nebenbei offen lassen, Optifine nicht installiert, etc. Leute, die sich vorsätzlich ausloggen, und sich dann noch in die "Mein MC ist gecrasht"-Diskussion flüchten, haben sicher keine Garantie für Ersatz.

Und bei den Spielern, bei denen der PC tatsächlich crasht: Überlegt bitte, ob euer PC Minecraft gestemmt bekommt, oder ob es nicht sinnvoller wäre, ein paar Einstellungen zu senken. Manchmal ist auch Java zu alt, die Treiber nicht auf dem neusten Stand, usw.

Wessen MC "ständig und aus unerklärlichen Gründen" (siehe auch Markus' Post) crasht, der hat im PvP nichts verloren.

Sicherlich gibt es Spielfreudige, deren PCs nicht ganz so leistungsstark sind, doch häufig fängt es schon bei Kleinigkeiten an, z.B. zu hohe Sichtweiten, 512x512-Res-Packs, tausend Programme nebenbei offen lassen, Optifine nicht installiert, etc. Leute, die sich vorsätzlich ausloggen, und sich dann noch in die "Mein MC ist gecrasht"-Diskussion flüchten, haben sicher keine Garantie für Ersatz.

Und bei den Spielern, bei denen der PC tatsächlich crasht: Überlegt bitte, ob euer PC Minecraft gestemmt bekommt, oder ob es nicht sinnvoller wäre, ein paar Einstellungen zu senken. Manchmal ist auch Java zu alt, die Treiber nicht auf dem neusten Stand, usw.

Ich seh das genau so wie RikuShadowclaw. Wenn man PVP spielt, dann aber wenigstens richtig. Für die Leute die Angst haben, dass sie sich versehendlich ausloggen ist das dann halt Pech. Aber die können ja dann auf PVP Servern fighten. Da besteht die Gefahr seine Sachen zu verlieren nicht (auf den meisten Servern).

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 39 Spieler