PVP Revolution

31 Aug 2015
9
Hi Leute,

ich bin im moment an dem Projekt PVP im Berg beteidigt.

wir(Koenig_minonkh und ich)brauchen unbedingt hilfe beim bau der arena selbst (in form von:spenden oder hilfe beim großen gegrabe(blöcke dürfen behaltenwerden).

Erstmal kann ich als behlohnung nur Kuchen oder änlichens bezahlen.o_O

Viele Grüße
Mr_mongoman(Mr_unge)

P.S Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
 
Klingt interessant, aber:

Es gab meines Erachtens schon mehrere PvP-Projekte, die mangels Interesse und Motivation gescheitert sind. Daher wäre ein kleines Konzept ganz toll, in dem du vorstellst, wie das Ganze in deiner Vorstellung zu funktionieren hat und wie du das zu realisieren gedenkst.

Da der Spawn als beliebtester PvP-Ort zählt, da er, wie die PvP-Arena, schnell durch Befehle erreichbar ist, wirst du zudem Vorteile bieten müssen, die einen Teil der Spieler überzeugen könnten, bei dir zu kämpfen und zu sterben. Nicht zuletzt entscheidet auch die Attraktivität über den Grad der Benutzung, deshalb muss die Arena wirklich gut aussehen. Deshalb wären Bilder, oder noch besser ein Plot in der Kreativwelt von Vorteil, bevor ihr im schlimmsten Fall die gesamte Landschaft planiert.

Unter Garantie sind Befehlsblöcke ausgeschlossen, daher müsstet ihr euch meiner Meinung nach auch überlegen, wie ihr gewährleisten könnt, dass Spieler in einer Art Sicherheitszone ihr PvP aktivieren können, wenn das PvP vorher aus war.
 
Deine Antwort zeugt von Interesse es gibt überings sogar einen 2. Beitrag der sehr willkommen gehießen wurde.
Unserer "revulution" wird sich darauf beziehen das es vor Ort mehre Shops u. die Arena wird nicht so langweilig im gegensatz zur Offizielen.

Wenn ich dich seh kann ich dir esja mal bis jetzt zeigen.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 23 Spieler