Projektzone HulkischerShop Antrag

TheC_o_unt

Spieler
27 Dez 2016
170
Ich habe die Idee schon damals, als ich auf dem Server online gekommen bin(ca vor 2,5 Jahren)
Ich habe Entschlossen das jetz in die tat umzusetzen.
Die Projekt Zone soll beinhalten ein Katzenshop, Pferdeshop, Itemshop ,Tränkeshop und ein Hundeshop.
Liebe Grüße von Hulki2004(der große Träume hat)
#iloveUWMC
 
  • Gefällt mir
Wertungen: MelodysAdventure
Hallo Hulk

Will mich sicher nicht mit dem grossen Grünen anlegen;). Aber bitte lies die Regeln durch bevor du so einen Antrag stellstD:, du erfüllst ca 0,1% der Anforderungen für eine Projektzone. Wenn du ja schon 2,5 Jahre dabei bist sollest schon wissen wie das hier am Server abläuft.

mfg dave
 
  • Gefällt mir
Wertungen: N_NaN und F3sti
Ich finde es toll das ihr meine Idee toll findet. dave1215 wenn du die idee nicht so toll findest das ist okay denn das ist alles nur ein Game oder !? Aufjedenfall arbeiten ich und mein Bruder an dem Bild für den Shop. Die Supporter (allgemein) sollen entscheiden was sie davon halten. #tolle Community
 
  • Gefällt mir
Wertungen: MelodysAdventure
Hulk ich hab nichts über dein Projekt gesagt, find es schön wenn neue Sachen entstehen. Es ist dein Antrag der in dieser Art die Anforderung für eine Projektzone nicht erfüllt. Ja es ist ein Game aber es gibt für gewisse Sachen nun mal Richtlinien die erfüllt werden sollen.

mfg dave
 
Ich finde es toll das ihr meine Idee toll findet. dave1215 wenn du die idee nicht so toll findest das ist okay denn das ist alles nur ein Game oder !? Aufjedenfall arbeiten ich und mein Bruder an dem Bild für den Shop. Die Supporter (allgemein) sollen entscheiden was sie davon halten. #tolle Community
...ja, wir sind eine tolle Community, ich sehe das mal als Kompliment.
Fakt ist, das Serverteam wird garnichts entscheiden müssen. Wieso auch? Du hast den Antrag 1. Nichtmal im richtigen Unterforum eröfnet 2. Die Richtlinien zu fast 100% nicht eingehalten, und 3. Machst jetzt andere Spieler, welche dir Tipps geben für deine Fehler verantwortlich und makierst die gesammte Comunity als schlecht.
Daher würde ich dir dringend Raten deine Sichtweise der Dinge zu überdenken...wir sind zwar in einem Spiel, doch gibt es auch hier Regeln...zB. die Antragsrichtlinien die man beachten muss (nebenbei, das ist eine Vorgabe des Serverteams...nicht von uns Spielern daher solltest du diese schon befolgen wenn dein Antrag eine Chance haben soll)
Absonsten noch, deine Idee mag gut sein, doch ist das hier mehr Antrag als Vorstellung. Es wäre schön wenn du den Antrag ins richtige Unterforum schreibst und hier einr schöne Vorstellung mit Bildern, Coordinaten, Wegbeschreibung etc. postest. Dann können wir uns alle sicher schon viel mehr unter deinen Ideen vorstellen und uns ein besseres Bild davon machen.

Mit freundlichen Grüßen
~Silva
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 26 Spieler