[Projektzone] Projektzone für Die Wasserspiele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mats487

Spieler
12 März 2017
125
Hey wer auch immer das hier grade liest.

Da meine gestrige Projektvorstellung (das Bootsrennen) eine überwiegend positive Rückmeldung aus der Community bekommen hat, möchte ich diese Idee nun in die Tat umsetzen. Doch Leider fehlt mir der nötige Zonenplatz und ich möchte meine Hauptzone auch nicht löschen. Ich habe eine bestimmte Fläche im Blick, auf der ich aber keine ausreichend große Zone ziehen kann. Daher schreibe ich nun diesen Antrag. Ich weiß das es einen Tag nach der Vorstellung vielleicht noch etwas zu früh sein könnte eine Zone zu beantragen, aber ich will dieses Projekt unbedingt umsetzen! Bei Fragen entweder in die Projektvorstellung schauen, oder mich anschreiben.

Der erste Eckpunkt sollte bei 2248 -599 (EP#1) liegen. Der zweite, so, dass die Zone so groß wie möglich ist.
Screenshot (44).png

Das schwarze Kästchen veranschaulicht meine Vorstellung wie die Zone am Ende aussehen soll.
Die Fläche wäre perfekt für meine Zwecke, da eine unmittelbare Verbindung über die Serverbahn vorhanden ist.
Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich leider noch nicht sagen wie die Strecke später aussehen wird, aber ich werde demnächst mal etwas entwerfen. Bilder folgen!
Vielen Dank schonmal im Voraus.

Mfg mats

Hier mal ein paar Bilder meines ersten Entwurfs. Dieser ist noch nicht final!
Ich habe erst eimal eine sehr kurze Strecke gebaut.
von seite.png

von hinten.png

Und zu guter letzt noch der Zuweg der Tribüne:
Tribüne offen.png

Deine Projektvorstellung hat mich nicht überzeugen können, daher abgelehnt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 23 Spieler