Projektvorstelung Wüstenschloss

Chaosdani23

Spieler
17 Apr 2019
54
Hiermit Möcht ich mein lang geplantes Projekt
Das Wüstenschloss vorstellen

Es handelt sich dabei um ein etwa 600 Jahre altes schloss was in der wüste von den Ägyptern
auf gebaut worden ist



Die Idee dahinter ist den spielern ein einblick in das früherre reich der Agypter zu geben .

Dabei Können sie auch erlebnis turen machen wo sie allens von den Ägyptern lernen können und sich Suveniers kaufen können.

Neben bei giebt es auch noch Events wo Spieler mitmachen können .

Die dafür vorgesehen manse sind 250*250 Blöcke

Vorbau der einen hälfte ist in der creativ welt und der rest auf meiner welt

Erbaut hat die einene hälfte _Blauauge_

HIntergrund hinter dem Projekt ist die Verschönerung des server

Das war meinen Projektzonen vortsellung

Mfg Chaosdani22

Ich Hoffe auch eine Prosietive Rückmeldung
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Wulfens
Okay,
also erstens:
Rechtschreibung. Aua.
zweitens:
Wo genau auf diesen Bildern soll ich jetzt ein "Wüstenschloss" sehen? Ich sehe da eine Stadt, die von _Blauauge_ gebaut wurde. Von dir sehe ich garnichts. Es wäre schon schön, wenn du deinen Teil auch Beitragen könntest, damit man auch sieht, was du geleistet hast, da du ja das Projekt vorstellst. Auf deiner Zone steht derzeit ja leider nichts, in einem alten Zonenantrag habe ich aber ein Bild gefunden. Der dortige Baustil hat mit dem hier so rein garnichts zu tun... aber gut - Stile können natürlich mit der Zeit besser / schöner werden. Es wäre nur schön, dafür auch einen Beweis zu haben. 250² ist ja schon eine stattliche Größe...
Außerdem hat das für mich irgendwie nichts mit einem Wüstenschloss zu tun. Das ganze hat eher Europäische Einflüsse. Die Türme ähneln z.B. dem am Markusplatz in Venedig start und auch der Tempel an der Spitze könnte Italienisch / griechisch sein. Aber sicher nicht Ägyptisch.
In der Wüste von Ägypten gibts meines Wissens nach auch keine Ozeane. Der Teil in der CW sieht eher nach einer Insel aus.

Insgesamt ist die Vorstellung auch etwas sehr knapp, findest du nicht? Das könnte man auch schöner schreiben, ist natürlich aber kein Muss.
;)

Gruß
 
Und zwei Minuten später Waren die Bilder weg... Ich nehme mal an, dass es Bilder vom schönen Creativeplot -15;-20 waren, der @_Blauauge_ gehört und auf welchem @chaosdani22 rechte hat. Hast du Bilder von dem, was auf deiner Welt ist? Dem da:
Vorbau der einen hälfte ist in der creativ welt und der rest auf meiner welt

Was den Text angeht, liest der sich schon grausam, aber nicht jedem Fällt eine Projektvorstellung leicht. Hol dir doch das nächste mal Hilfe. :)
Hiermit Möcht ich mein lang geplantes Projekt
Das Wüstenschloss vorstellen

Es handelt sich dabei um ein etwa 600 Jahre altes schloss was in der wüste von den Ägyptern
auf gebaut worden ist



Die Idee dahinter ist den spielern ein einblick in das früherre reich der Agypter zu geben .

Dabei Können sie auch erlebnis turen machen wo sie allens von den Ägyptern lernen können und sich Suveniers kaufen können.

Neben bei giebt es auch noch Events wo Spieler mitmachen können .

Die dafür vorgesehen manse sind 250*250 Blöcke

Vorbau der einen hälfte ist in der creativ welt und der rest auf meiner welt

Erbaut hat die einene hälfte _Blauauge_

HIntergrund hinter dem Projekt ist die Verschönerung des server

Das war meinen Projektzonen vortsellung

Mfg Chaosdani22

Ich Hoffe auch eine Prosietive Rückmeldung

Hiermit möchte ich mein lange geplantes Projekt "Das Wüstenschloss" vorstellen. Es handelt sich dabei um ein etwa 600 Jahre altes Schloss, welches von den Ägyptern in der Wüste erbaut wurde.

Die Idee dahinter ist, den Spielern einen Einblick in das frühere Reich der Ägypter zu vermitteln. Dabei können sie Erlebnis-Touren machen, bei welchen sie eine Menge über die Ägypter lernen und sich Souvenirs kaufen können. Nebenbei gibt es auch noch Events, die Spieler zum mitmachen einladen.

Die für das Projekt vorgesehenen Maße betragen 250*250 Blöcke. Ein Vorbau der einen Hälfte ist in der Creativ-Welt zu sehen und der Rest befindet sich auf meiner (Singleplayer?) Welt. Die Hälfte in der Kreativ-Welt hat @_Blauauge_ erbaut. Der Hintergrund des Projektes, ist die Verschönerung des Servers.

Das war meine Projektzonen Vorstellung. Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit
Mit Freundlichen Grüßen
Chaosdani22

Ich hoffe auf Feedback, Kritik, Verbesserungsvorschläge und viele positive Rückmeldungen!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 30 Spieler