Projektkarte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CRUGG

Spieler
20 Feb 2016
104
ProjektKarte.png
Klick auf das Bild zum vergrößern.

DU willst DEIN Projekt auf DIESER Karte?

Schreibe mir eine PN mit DEINER Bewerbung +Screenshots!

Ich werde JEDES* Projekt auf diese Karte bringen.

*Ja, ihr habt mich erwischt, nicht ganz jedes, aber alle die ein wenig gut sind. :(

Projekte:
Spawn (Kein Link)
/warp Norden aka. Norden (Kein Link)

Ah, ja. Nun gut, dann hoffe ich mal, dass du dir das gut überlegt hast, denn aktuell überzeugen deine Vorschläge im Forum so viel wie die Werbung im Fernsehen - also gar nicht. Bitte nimm dir endlich das zu Herzen, was schon so viele vorher gesagt haben und konzentrier dich auf eine einzige Sache.

Ah, ja. Nun gut, dann hoffe ich mal, dass du dir das gut überlegt hast, denn aktuell überzeugen deine Vorschläge im Forum so viel wie die Werbung im Fernsehen - also gar nicht. Bitte nimm dir endlich das zu Herzen, was schon so viele vorher gesagt haben und konzentrier dich auf eine einzige Sache.

Dem stimme ich zu...du hast gefühlte 100 Projektvorstellungen und machst immer wieder neue, obwohl keines deiner bisherigen Zuende geführt ist oder anderen besonders gefällt...siehe Cobbelbunker-Wohnungen...der Reseführer ist KOMPLETT
ausreichend.

Also ich sage so:

Diese Projekte sind als Überbrückung bis mein PC endlich wieder geht. Dann werden diese FAST ALLE beendet. Und es kommt ein riesen Projekt.

Ich sitze schon mehr als 50 Stunden am Plan dann werde ich es im Singleplayer bauen und dann auch noch auf dem Server.

Also dauert es so ca. 1 bis 2 Monat(e)

Weil:
Projektzone
Porter
Vorbau im Singleplayer
Upload auf Mediafire damit Staff es sehen kann (sonst bräuche ich 50.000 Screenshots)
...

Es wird auf jedenfall toll, besonders toll für Leute die Moderne dinge in MC mögen.

Keine weiteren Tipps (Und ich möchte auf jeden fall vor diesem Projekt meine 100 Beiträge)

• Gefällt mir
Wertungen: Ron31 und Fipsenti
[..] ein riesen Projekt.

Ich sitze schon mehr als 50 Stunden am Plan dann werde ich es im Singleplayer bauen und dann auch noch auf dem Server.

Also dauert es so ca. 1 bis 2 Monat(e)

Weil:
Projektzone
Porter
Vorbau im Singleplayer
Upload auf Mediafire damit Staff es sehen kann (sonst bräuche ich 50.000 Screenshots)
...

Es wird auf jedenfall toll, besonders toll für Leute die Moderne dinge in MC mögen.

[...]

Du gehst da völlig verkehrt an die Sache ran. Fang doch bitte einfach damit an, deine Zonenfläche auf dem Server hübsch zu bebauen. Du hast fünf in der Walachei verteilte Zonen, deren Bebauung annehmbar ist. Reiße doch vier davon wieder ordentlich ab, lass einen Staffler rüberschauen und schau dich nach ein wenig größerer Zonenfläche um. Dies ist durchaus möglich (Ich dulde keine Diskussion zu dem Thema "Zonenfläche finden".) Baue dir ein schönes Häuschen, einen stilvollen Turm, was auch immer. Auch modernes Bauen kann funktionieren. Vergrößere dein Projekt dann auf die 100x100 - das erreicht man eigentlich ganz gut, indem man gute Zonenanträge stellt, die das Team davon überzeugen, dass du die Erweiterung deiner Fläche verdient hast - von nichts kommt nichts. Niemand stellt dir einen Porter hin, wenn da nix steht. Niemand zieht dir Projektfläche, wenn du nichts oder nur wenig vorzuweisen hast. Lass dir einfach Zeit, die hast du hier. Es gibt Projekte, die haben sich innnerhalb Anderthalb Jahre (!) zu dem entwickelt, was sie heute sind. Es gibt genug und ausreichend Beispiele, wie das funktioniert.

Bitte sieh endlich ein, dass wir dir nur helfen wollen, und dass wir deinen aktuellen Ideen wenig abgewinnen können, weil du dir nicht genug Zeit dafür genommen hast.

Beste Grüße

Ich habe im Singleplayer angefangen dieses Projekt angefangen (Viele meiner Zonen kann ich nicht löschen da sie halb auch anderen gehören) Mir ist eingefallen, dass ich keine Projektzone brauche da ich sowieso bald nen Zweiten MC Account kaufe.

MrCreeper2011,

Wie viele andere User verfolge ich dich schon länger auf dem Server und bekomme auch deine Projekte mit. Als erstens sage ich dir was dir schon viele gesagt haben:Du führst zu viele Projekte auf einmal und diese auch nicht wirklich gut vorgeschlagen und umgesetzt.Mein Ratschlag such dir ein Projekt aus und stelle dieses (am besten mit ersten Bildern) nochmal richtig vor, denn jetzt sieht es so aus als würde aus den Projekten nichts außer jämmerlichen versuchen hervorkommen. Nimm dir bitte diesen Rat zu Herzen und hör zu behaupten, dass wir deine Projekte schlecht machen.

LG
Stormfightkiller

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 14 Spieler