Projekte von flix134

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 2136
  • Datum Start
G

Gelöschtes Mitglied 2136

Servus und Guten Tag :)

In diesem Thread würde ich gern einmal euch meine Projekte (vielleicht ein bisschen überzogenes Wort, Bauwerke passt da wohl eher ;) ) vorstellen.

Bauwerk 1: Mein Zuhause, der Rotgoldturm
Koordinaten: 1875/-3939
Dieses Bauwerk hatte ich ursprünglich an den Weißgoldturm des Spiels Oblivion angelehnt. Da mir das Quarzfarmen jedoch zu viel war ist das total gefailt xD. Billiger war gebrannter Ton. So ist der leicht eigenartige Name entstanden. Wie dem auch sei, hier ein paar Bilder ^^.
1875.-3939.jpg2016-04-24_02.02.41.png
In Zukunft habe ich damit nicht allzuviel geplant, außer einem Labyrinth der Fläche von 10.000 Blöcken im Keller. Das wird aber sicherlich noch etwas dauern.

Bauwerk 2: Ein kleines Haus bei nastuzes Villa
Koordinaten: 859/1208
Das Grundgerüst des Hauses wurde schon vor einiger Zeit von einem anderen Spieler entworfen, der den Server jedoch verlassen hat. Ich habe das Haus Außen und vorallem Innen noch fertig gebaut. Das Haus ist fertig, das Projekt beendet.
859.1208.jpg2016-04-24_02.00.34.png
Link zu nastuzes Villa

Projekt 3: Hobbithöhlen, Eventhalle, Auenland
Koordinaten: -1393/-3748
Das Hobbitprojekt ist zurzeit meine Baustelle Nummer 1. Hier baue ich vorallem Hobbithöhlen und richte sie ein (denn Inneneinrichtung ist meine Spezialität ^^). Aber auf Hobbithöhlen beschränkt sich meine Arbeit dort nicht. So war ich bei der Einrichtung unseres Lager beteiligt, und baue zurzeit mit maxi673 an unserem nächsten Event. In Zukunft planen das Hobbitteam und ich noch eine Insel im Stile Mordors. (Für die, die hier nichts verstanden haben: Das sind alles Begriffe aus Tolkiens Welt, vorallem durch die Filme Der Herr der Ringe und Der Hobbit inspiriert.)
-1393.-3748.png2016-04-24_00.46.41.png
Link zum Hobbitprojekt

Projekte in der Zukunft
In Zukunft habe ich abseits von genannten Projekten vor mich bei Tebolex zu beteiligen. Mal schaun ob ich da überhaupt angenommen werde :p
Ebenfalls helfe ich gerne Spielern bei der Inneneinrichtung ihrer Häuser, einfach mal im Forum oder Ingame anschreiben ;)

PS: Leider sind 6 Bilder im Anhang das Maximum. Falls euch mein Zeugs interessiert besucht mich doch ;)

EDIT: Der Post würde vielleicht besser in Zonenvorstellung passen? Falls ja bitte verschieben ...

Kritik ist erwünscht,
MfG flix134
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kritik ist erwünscht

Na, ich hoffe, ich meine Kritik wirkt konstruktiv, auch wenn ich selbst nicht der beste aller Architekten bin ;)
Bei meiner Kritik beziehe ich mich ausschließlich auf die Dynmap-Ausschnitte und die Screenshots, die du gepostet hast. Ingame habe ich das Projekt noch nicht gesehen.
Den "Rotgoldturm" hast du ganz schön getroffen; der "Gold"-Teil scheint aber noch zu fehlen. Auf der Dynmap sieht er toll aus, der Screenshot von innen kann natürlich nur einen Teil dieses Bauwerks einfangen. Dieser Teil sieht aber ganz hübsch aus.
Dein kleines Haus bei nastuze ist leider auf der Dynmap nicht eindeutig zu erkennen, da stehen mehrere rum, die die Bezeichnung "kleines Haus" verdienen würden. Das ist aber alles weit von der "Schönheit" eines Cobblebunkers entfernt, vom Aussehen her würden sie auch mir als Minecraft-Wohnung zusagen. Für den Ingame-Screenshot bleibt es dabei: Leider nur ein Ausschnitt, der sieht aber ganz schön aus.
Das Hobbitprojekt kenne ich nur aus dem Chat und TS, leider nicht ingame. Als HdR-Kenner finde ich es aus der Luft ganz schön umgesetzt, was mir der Ingame-Screenshot zeigt wäre mir aber zu eng. Aber Hobbits haben ja auch etwas kleinere Platzansprüche ;)

Ich hoffe, ich konnte mit meinem Feedback ein bisschen helfen, wenn du die bisherige Richtung weiter verfolgst, wird der Server meiner Meinung nach noch schöner :)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 44 Spieler